Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UchihaGirl28   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 23:14
Diese Kakaokarte könnte möglicherweise der Anfang von meiner Jinchuriki und Bijou reihe sein..?!
Also Naruto ist auf einen Gegner sauer und hat vor ihn so richtig zu vermöbeln.
:D
Und Kyuubi fragt mit seinem hinterhältigen *smile* Ob er seine Kräfte benötigt.


Hoffe sie gefällt euch.

wäre noch frei
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Dauer:
2 st.

Musik:
Nickelback

Like:
Kyuubi´s "grinsen"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T11:18:49+00:00 26.09.2010 13:18
xD
nein eig. nicht.
ich wollte sie in den anderen 2 löschen hab auch darauf geklickt auf nicht mehr teilnehmen aber weis auch nicht warum sie dort noch immer ist.
Von:  Sheik
2010-08-31T19:17:57+00:00 31.08.2010 21:17
sie is zwar reichlich schön, aber bist du des wahnsinns die einfach in drei kakao-wettbewerbe einzuteilen?