Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rosewitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 15:57
So, hier mein Eintrag zu dem Wettbewerb "Decem und Tria suchen ein Abenteuer"!

Als ich die Beschreibung von Decem (oder Orientierungshilfe, wie auch immer...) durchgelesen habe, habe mir sofort einen eher sportlichen Typen vorgestellt, seine "bequemen Reisesachen" habe ich moderner gemacht, um die Figuren insgesamt etwas Zeitgenössischer zu halten.
Ist ja schließlich trotzdem noch Fantasy dabei ;)

Einige Details, die auch als Hilfe genannt wurden, habe ich reingebracht, ansonsten war ja alles frei zur Gestaltung. Außerdem musste ich das Bild noch etwas mit Computer nacharbeiten, weil mein Scanner alle Farben versaut.

Hier können alle Beiträge bewertet werden:
http://www.fantasydays.de/Inhalt/de/wettbewerbe.html

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2009-12-29T08:27:04+00:00 29.12.2009 09:27
es gefällt mir wie du mit buntis arbeitest^^
ich bin nich so dolle drin "XD (an meinem neuen fa sieh)
tja, aber das is echt gut!
Von: abgemeldet
2009-11-09T21:15:09+00:00 09.11.2009 22:15
Hey Mädel,

wie versprochen leg ich mal los, Kommentare zu deinen Werken abzulassen.
Also... dieses hier gefällt mir richtig gut. Hab ich nix auszusetzen.
Von:  Kana
2009-10-11T14:37:32+00:00 11.10.2009 16:37
Wow, die Coloration ist wirklich Klasse! Allgemein ist es auch schön realistisch gehalten für einen Fantasie-Wettbewerb ^^ Und da ich den Winter am liebsten mag von allen Jahreszeiten, bekommt das Bild einen weiteren Pluspunkt.

Was ich allerdings besser finden würde: Du hättest mehr Dynamik und Bewegung rein bringen sollen. Es sieht eher aus, als würde er schweben ^^

Alles in allem: Ein rundum schönes und aussagekräftiges Bild. x3
Von:  EvilTrekkie
2009-10-11T11:37:21+00:00 11.10.2009 13:37
Hammer *__*
Von:  MissB-fly
2009-09-30T15:12:50+00:00 30.09.2009 17:12
das sieht toll aus
*____________*
wirklich klasse!!