Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Rose-Mii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 08:50
Da bin ich nochmal^^ Diesmal mit einem kleinen Wettbewerbsbeitrag!
Und meinem ersten Screenshot ^^ Allerdings nicht mit am PC gezeichnet, hoffe das kann man als Screenshot bezeichnen -.-°

Zum Bild:
Zu sehen sind Decem und Tria. Zwei Maskottchen der Fantasy Days. Man sollte die beiden bei ihren Abenteuern zeichnen(egal ob lustig, traurig, etc) Und ich fand, dass sowas auch zum Abenteuerleben gehört. Man kann ja mal oben und unten verwechseln^^

Wie auch immer.
Hoffe es gefällt euch. (Nächstes mal mach ich´s besser!)

Eure Mii
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
4 Stunden

Likes:
Decem´s Haare + Hände (an denen hab ich Tage verbracht oO)

Dislikes:
Die Colo, mal wieder -.-°

*~*:
NIE WIEDER WÄLDER!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-10T09:40:22+00:00 10.09.2009 11:40
Ist die kleine Fee immer nackig?
Jedenfalls gut gemacht.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-09-10T07:08:46+00:00 10.09.2009 09:08
des sieht ja
voll sweet und super niedlich aus
das bild bekommt auf jeden fall eine fette 1