Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:15
Das ist mein Bild für den FANTASYDAY WB, zwar nicht sehr gut, aber doch akzeptabel, hoffe ich.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Drachen hier im Eis leben.
Eher wurde das Kind von den lila Viechern/Monstern/... mitgenommen und die hat Mutter es gesucht.
Tria zaubert vorsorglich ein paar Pfeile mehr, denn allein zwei dieser Monster könnten wohl kaum einer Drachenmutter ihr Kind stehlen.

Es war echt anstrengend die Figuren zu entwerfen und in Szene zu setzten.
Hat bestimmt so ein zwei Wochen(keine Ahnung wie lange) gedauert.
Ich weiß, es sind ne Menge kleiner Fehler drin, aber würde ich weiter machen, würde ich das Bild wahrscheinlich ganz zerstören ^^' und außerdem bin ich auch noch krank geworden, sodass die Konzentration fehlt.
Habt ihr Tipps, alle zu mir, würde schon gerne besser werden.

Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.

Lg, Vampichan
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuo_Nanashi
2010-10-27T18:45:18+00:00 27.10.2010 20:45
Das Bild ist schwer zu erkennen. Also was da überhaupt passiert. Ich musste es mir schon etwas länger angucken, um zu sehen, was da drauf ist.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-02T19:57:53+00:00 02.07.2010 21:57
also die idee ist schon mal nicht schlecht5^^
bei den proportionen hapert es noch etwas aber das ird och ich würde dir empfehlen im i-net immer mal nach ähnlichen bilder bei so was zu suchen^^
ich finde es aber gut das du dich der herausforderung hände und füße schon stellst^^
Von:  Rua
2009-09-30T08:50:44+00:00 30.09.2009 10:50
Mir gefällt deine leuchtende Tria sehr gut. Sie sieht wie ein Falter aus. ^^ Und Decem ist schön in Aktion.
Die Drachenmutter ist auch sehr schön geworden (besonders mit den Farben) aber ihre Flügel gefallen mir nicht so. Dafür ist der kleine Drache umso niedlicher! ^^