Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Debsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:03
Das Bild ist die colorierte Version von Delights Outlines für ihren Colorationswettbewerb.

Da ich seit Mittwoch mein erstes Grafiktablett habe (ein Wacom Bamboo Pen), musste ich es natürlich auch nutzen und da ich damit besser colorieren kann als mit der Maus (was immer wieder grausig aussah >__> ) musste ein Wettbewerb zum colorieren her.
Delights Outlines finde ich sehr schön, da sie sauber sind. Die detailierten Haare sind auch toll, nur zum colorieren dachte ich mir //Oh mein Gott//, weswegen ich die Haare auch etwas frei coloriert habe. Das "Spreewaldgurkensushi" finde ich lustig, aber ich kann mir nicht erklären, was für ein Insider das sein soll .___. [siehe Outlines]

malen hat Spass gemacht und ich freu mich, dass ich nach so langer Zeit wieder was hochlade \^0^/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188716/1026303/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
auf 3 Tage verteilt ca. 5 Stunden(?)

Musik:
keine, erstmal auf

Colo-Programm:
"good old" GIMP 2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-05-07T18:38:23+00:00 07.05.2010 20:38
danke fürs mitmachen ^_^

bei deiner Colo sieht man mal wenigstens die ganzen Haare xD
(hab ich bei meiner ja nicht geschafft)
ich finde es interessant wie hell du den Hintergrund gemacht hast
als ob sie auf wolken schwebt x3
am besten gelungen ist dir die sushigurke ^_^
achja ist mir klar warum du das mit der Gurke nicht verstehst sonst wäre es ja kein Insider
Von: abgemeldet
2010-04-11T22:25:48+00:00 12.04.2010 00:25
Sieht super aus und super coloration.