Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narianka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 23:48
Hab mal versucht ohne Outlines zu arbeiten - und joar,
ich bin eigentlich recht zufrieden. ö3ö Besonders
beim Kleid |D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188716/1635987/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-san_89
2010-02-09T10:48:07+00:00 09.02.2010 11:48
Wunderschöne Coloration. Die Idee, das Blatt als Regenschirm zu benutzen, ist super. Die Flügel sind schön durchsichtig, wie es sich gehört bei einer Fee :) Auch die Schattensetzung ist dir gut gelungen. Besonders schön finde ich es, dass man genau sehen kann dass der Regen auf das Blatt fällt. Die Farbwahl ist klasse, schön beruhigend, nichts aufmüpfiges oder grelles. Das würde bei dem Wetter sowieso nicht passen. Das dunkelrote Kleid der Fee passt perfekt zum Wetter und zum ausgesuchten Farbschema.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass bei der Grossansicht die Fransen, die Wimpern und der Mund ziemlich verpixelt rüberkommen. Das ist schade, ansonsten ist das Bild wirklich super geworden.
Von: abgemeldet
2010-02-08T18:29:04+00:00 08.02.2010 19:29
woooah x3
Das bild ist soooo niedlich x333
Die Augen sind so süß x3
Die Colo von allem sieht so geil aus *-*
DIe haut so weich, der hg so echt,
das kleid einfach gut. >___<
*neid*
>___<
DIe farben sind gut gewählt :333
Und die Flügel *___*
Woaaaaah >.<
Respekt! x33
*imaginäre 1geb* ;3

Wenn du ganz lieb bist ;33
Zirkel -> Bi)Shoji & (Bi)Shonen: Seite 10 <3 :3
Von:  Melantha
2010-02-02T21:34:36+00:00 02.02.2010 22:34
So ein hübsches Bild und noch relativ wenige Kommis drauf? Das muss ich ändern xD
Ich mag allgemein Bilder ohne Outlines, ich finde die nicht so leicht hinzubekommen und staune darüber, wie schön du das hingekriegt hast :D
Die Schattierungen der Haut sind absolut stimmig und es wirkt schön plastisch. Anatomie sieht für mich richtig aus und mir gefällt auch ihr Gesicht und die Haare ganz gut.
Der Kontrast zwischen dem recht dunklem HG und den hellen Flügeln gefällt mir ebenfalls sehr gut ^^
Joah da gibts nichts dran auszusetzen x3

LG,
Melantha
Von: Delight
2010-02-02T10:12:43+00:00 02.02.2010 11:12
Danke dass du bei meinem WB mitmachst

Die Colo ist ja mal echt toll *_*
Soo dunkel, mal was ganz anderes als die meisten Feenbilder
Die Farbzusammenstellung ist auch sehr gelungen
Am meisten mag ich aber den Pilz x3

ah und cool dass du die Outlines weggelassen hast
Ich beneide dich darum, dass das bei dir so gut aussieht
Von:  CelestialRayna
2010-02-01T19:50:31+00:00 01.02.2010 20:50
Wow, die Colo sieht echt super aus!!! Gefällt mir sehr gut. Besonders toll sind dir die Flügeln gelungen, ebenso auch die Hautfarbe. Hintergrund passt wirklich sehr gut zum Bild und der Regel, wie es beim Blatt so "abprallt" sieht sehr realistisch aus!
Also ich habe absolut nichts auszusetzen. Eine super Colo!!
*Rekommi*
Von:  greyeyes
2010-01-31T21:22:01+00:00 31.01.2010 22:22
sehr schöne idee und sehr schöne umsetzung, ich mag das dunkle an dem bild, also es passt einfach dazu. die elfe strahlt trotzdem was unschuldiges, sanftes, fröhliges aus ^^ so nach dem motto: bei uns regnet es auch mal *ggg* die idee mit dem blatt find ich total süß, hab sowas schon öfters gesehen aber meistens grinsen die elfen dann immer, keine ahnung, mag deines total, deshalb favo ^^
Von: abgemeldet
2010-01-31T16:18:21+00:00 31.01.2010 17:18
wow. da sist wirklich schö. :)
ich finde, das hta irgendwie so eine ganz eigenartige stimmund, durch den regen und die dunklen farben wirkt es etwas traurig, aber mit der fee und allem ist es doch irgendwie fröhlich-lustig. ganz komisch zu beschreiben. xD
und ich bewundere, das du so ordentlich colorn kannst, wenn du ohne outlines arbeitest. öö
bei mir wird das dann imerm sofort total chaotisch. xD
*rekommi* :3
Von: abgemeldet
2010-01-31T13:33:03+00:00 31.01.2010 14:33
WAS?? Das ist ohne Outlines gemalt? Boa~ dafür ist es echt große Klasse geworden. Und ganz im ernst? ich find eden regen so schön.Der gibt dem Bild die richtige stimmung das es trotz des positiven Motivs etwas bedrückend wirkt.

PS: ich mag eigentlich gar keine Pilze, aber der hier sieht zum anbeissen aus ;)

*Rekommi*
Von: abgemeldet
2010-01-31T13:19:32+00:00 31.01.2010 14:19
Das Bild ist echt schön^^
Die Colo und die Pose sind klasse geworden und auch der Ausdruck des Bildes gefällt mir ^-^
Ich glaub nur das die Flügel ein bisschen unsauber sind ,aber dass ist nicht schlimm ,denn der Gesamteindruck des Bildes ist sehr gut und das ist die Hauptsache ^3^
lg -LenKagamine-
*ReKommi* :D
Von:  Janichii
2010-01-31T10:14:09+00:00 31.01.2010 11:14
*____*Die Flügel sind so schööön *____*
Tolle Colo gemacht :D