Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 14:33
Das sind die beiden Zwillingscharaktere von abgemeldet es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen. Obwohl die Outlines mir fast besser als die Coloversion gefallen haben, vlt lad ich die auch noch hoch XD

Es sind noch viele Verkrüppelungen drin...aber ich mache kleine Fortschritte denke ich XDDD

LG das Tigerchen
Verwendete Referenz:
http://i279.photobucket.com/albums/kk142/aqua1991_01/train.jpg

Themen:
Wettbewerb, Familie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
3h

Musik:
Soundtrack aus Devil May Cry

Like:
Gesichter

Dislike:
Scannerqualität -.- brauch en neuen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T23:43:24+00:00 26.12.2009 00:43
omg...>///////////////<
ich habe es erst jetzt gesehen...
verzeih~

ist das süüüüüß. x3
das ist ja übelz süüüüüüüß. x3

du bist aufm 2ten platz. x3
Von:  Cocozombie
2009-12-12T22:13:25+00:00 12.12.2009 23:13
das bild ist sehr knuffig x3
mir gefällt die pose von ihr <3
aber was ist das dingens was sie auf ihrem fuß balanciert? o.o' das ist i-wie cool =D
Von:  Chey
2009-12-12T11:41:02+00:00 12.12.2009 12:41
das bild ist echt schön
die farben und schatten sind toll geworden
der blick gefällt mira uch sehr gut
aber die hand ist ein bisschen, wie sagtest du..."verkrüppelt" ;D (wenn ich die richtig gesehen hab, weil sie eigetnlich anders liegenn müsste, aber ich kenne das ständige problem mit den händen, hab ich auch oft xD) und das gesicht von ihr ist für meinen geschmack etwas zu schief
aber sonst gefällts mir echt
ist sehr niedlich dazu ;)
lg
ps: danke für deinen kommi, hat mich sehr gefreut :D
Von:  thoco
2009-12-11T21:56:21+00:00 11.12.2009 22:56
train sieht voll geil aus~
der blick~
harrr~
x333
so schlecht sieht die colo ja nun auch nicht aus
XD