Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koeter   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:41
Ou Mann. Ja, ne nicht so zufrieden.. aber ich bin FERDISCH!! \´___`/~
Endlich..
Na ja, okay, so lange hats dann auch nicht gebraucht, aber ich hab sowas aufwändiges (Also Colo & alles) nochnie wirklich fertig bekommen, meistens hab ich aufgegeben.
Ich kann nicht colorieren, am Pc ist das zwar besser als wenn ich mit anderen Medien Coloriere.. aber.. Ja. Man sieht das Ergebnis ja. /:
But, latte. Ist jetzt so, und ich bin eigtl. glücklich xD.

Am unzufriedensten bin ich mit den Haaren.. verdammt, ich schaff das nie. Und die Haut ist auch nicht soo toll.
Was ist gut finde ist mein HG xD.
Ich mag solche Hintergründe, aber bis jetzt hab ich es nie geschafft... bis jetzt `____´/~!

An Umi♥:
Jaja, die Haarfarben sind nicht wirklich DIE Haarfarben, aber ähnlich oder? : D
---

Brushes: (Die Kreise, & der Kram bis auf Schleife & Kreuz) Hab ich von Leuten auf Devianart (wie schreibt man das? xD). Wenn ihr also auch Brushes für Gimp braucht: Da sind Hammer viele & auch echt gute ♥. Von wem genau ich meine habe, weiss ich nichtmehr. Verschiedene..

--

SO. Linda ENDE... *räusper* Ich meinte natürlich: Linda ENTE! *quack*
Ich guck jetzt meine Komplette Nightmare Before Christmas DVD durch, die ich bekommen habe! (Auf englisch, versteht sich). Währenddessen werde ich an der verfick... beschissenen wärme verrecken. Man sieht sich, wenn mans überlebt!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Er (Immernoch):
http://i279.photobucket.com/albums/kk142/aqua1991_01/train.jpg

Sie (Immernoch):
http://i279.photobucket.com/albums/kk142/aqua1991_01/xenos_17-1.jpg

Bei der Konkurrenz wird natürlich auch geluschert [;:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/34321/1532260/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T23:45:40+00:00 26.12.2009 00:45
Hey~
du teilst mit jemand anderen den 2ten Platz. x3
glückwunsch~
Von:  -B-chan-
2009-08-31T11:46:35+00:00 31.08.2009 13:46
Öhm..ich kann mich eigentlich nur Elenor und Himbeerchen anschließen^^
ihren Blick find ich super xD der gefällt mir^^
*1geb*
Lg B-chan
Von: abgemeldet
2009-08-18T15:43:19+00:00 18.08.2009 17:43
Ich finde das Bild wirklich super!! *_*
meiner Meinung nach hast du die Charas genau getroffen
*applaudiert mal ned runde*
ich finde die Colo im Übrigen sehr gut! Die Schattierung ist auch gelungen.
die Gesichtsausdrücke sind wohl alles sagend und wirklich passend!
und wie du schon angesprochen hast ist der Hintergrund wirklich geil xD Will auch so einen haben *_*
Na dann ich warte auf das nächste bild (nicht dass ich dich unter Druck setzten wollen würde...NEIN!!!!!)
Liebe Grüße Das Himbeer-Sahnchen <3~
Von: abgemeldet
2009-07-04T11:27:25+00:00 04.07.2009 13:27
Wow.
Die Skizze war schon richtig cool, aber in Farbe ist es super toll.
Du hast KEIN bisschen rosa genommen, was ich sehr toll finde.
Ich weiß gar nicht, was du an den Haaren auszusetzen hast.
Die Farben passen doch, also finde ich jetzt.
Auch die Klamotten, und die Haut sind cool, da bist du viel besser als ich, ich kann das mal so gar nicht. *kicher*
Ich liebe die Gesichtsausdrücke und die Idee, einfach zu toll.

Ja scheiße Train ne?
Scheiße wenn man lange Haare hat.
*kicher*

ich magz. ^-^
ist toll.

lg dream~