Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 17:47
So hier der 2. Beitrag XD *zur beschreibung des 1. Beitrags zurückschiel* jaja..man muss ja nicht immer nackte weiber zeichnen XDDD

tu ich aba ja gar nciht so oft..*in gallerie schiel* *hust* man man..wird es hier grad warm? XD

ja..also..BG ansätze..ich übe..das übliche..

hab' im nachhinein überlegt, dass ich doch gut die strandgeschichten mädels hätte zeichnen können..wollte ich auch noch ZUSÄTZLICH. also als 3. Beitrag. 3 Bilder darf man ja einsenden..aber ich hatte keine Zeit mehr. ich hab' die ganze letzte Woche gearbeitet und heute war mein erster Tag Frei seit 7 Tagen.. da hab' ich gestern abend und heute nur 2 Bilder geshafft(lol..nur? XD)

ich binziemlich stolz auf mich, was die beiden Beiträge angeht..

btw hasse ich meine tinte -.- sie verschmiert immer und alles wird dreckig.. ich benutz die glaube ich nimmer bei bunti colors..schade..weil ich mag mit feder arbeiten T__T

egal.. genug gearbeitet heute..2 Bilder an einem Tag sind glaube ich wirklich genug.. aber vllt zeichne ich trotzdem nochein Bild zu Strandgeschichten..dann kann man die geschichte vllt iwann wieder aufgreifen..die is ja immernoch nicht fertig *nuzze und naro anschiel*

man..wenn ich so weiterschiele, dann hör ich gar nimmer auf XD

BTW: schaut euch mal meinen Weblob an XD ich hatte letztens so ein absolut geiles erlebnis und ich könnte die ganze zeit durchdrehen und höhenflüge bekommen XDD

aber ja ja auhc egal XD gutes gefallen XD

EDITH(wer ist des eig..? XD): Wiedermal Sccanrand. ich verzeihe misch.

beim hanami WB soll das bild in der 3. Kategorie teilnehmen ^__^shojo ai war ja ausdrüclich erlaubt!

altahh öö 6 6en?? was gehtn mit euch?
oder sind das die kinder, die sowas nicht im hanamiwb sehen wollen? vorher war das nämlich nicht da XD also ich halt' mich ja an die regeln XD)
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2009-05-09T12:54:29+00:00 09.05.2009 14:54
ich finds schade, dass man keine brustwarze sieht....;-)
sonst ein schönes bild, mit copics coloriert sähe es sicher ziemlich professionell aus!
Von:  arsidoas
2009-04-18T20:05:41+00:00 18.04.2009 22:05
(ok das mit dem fussgelenk,ja da brauch ich ja nicht nochmal drauf rumzuhacken,wurde ja schon ausreichend oft erwaehnt) XD
auserdem ist der rest des bildes sehr gelungen!
die colo ist schoen
und die haare der beiden sehn wundervoll aus *staun*
mmh..ich mag auch die propos die sind gelungen
ja..mach weiter so!
lg....
Von:  WarWolf
2009-04-17T17:53:06+00:00 17.04.2009 19:53
ui, frauen das kommentier ich gerne XDDD

viel hab ich nicht gefunden, die colo is gut, proportionen auch... vieleicht das die knöchel etwas schmal geworden sind ^^

tschö wolfi ^^
Von:  Megumi-85
2009-04-17T13:47:15+00:00 17.04.2009 15:47
Ich find den Oberkörper der blonden etwas zu kastenförmig. Sieht irgendwie bissel seltsam aus O.o Ihr Fussgelenk ist auch zu dünn geraten, meiner Meinung nach ^^'
Den HG hast du gut hinbekommen und auch die Farbwahl ist wirklich gelungen, passt zur Atmosphäre ^-^
Und ich wette, die brünette hat angestiftet, oder? xD
Von: abgemeldet
2009-04-16T14:23:37+00:00 16.04.2009 16:23
Sorry! Ich bin gerade nur zu Kritik fähig, also bitte nicht übel nehmen!
Ich finde, die Komposition etwas holprig, irgendwie durcheinander. Nicht das irgendwas falsch wäre, nur wie alles angeordnet ist und wie sie so neben einander liegen, das passt eben nicht so 100%tig...
Okay, noch was Positives: Die hautcolo ist gelungen und auch der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut;...und die Haare! lg
Von:  Seron
2009-04-16T10:18:44+00:00 16.04.2009 12:18
Das Gesicht von dem blonden Mädel ist etwas seltsam. (Glaub die Perpektive stimmt net ganz) und auch ihr Rock wirkt etwas steif.
Aber die zweite hast du gut hinbekommen. Die colo is auch nicht schlecht. ^^
(und nur mal so am Rande: Die sind ja gar nicht nackt. XDDDDD)
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-16T07:33:29+00:00 16.04.2009 09:33
He...
Das ist wirklich sanft...^^ Schön erotisch... Es hat wirklich was drauf.^^

Ich gebe dem Bild mit Schmackes die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wirklich (Kennst du “Scrubs“?) Talent Katschusa.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-04-15T22:11:35+00:00 16.04.2009 00:11
die beiden sehen ein bisschen sehr dünn aus, aber hey, sonst tolle colo, und der titel is auch geil XD
Von: abgemeldet
2009-04-15T19:51:42+00:00 15.04.2009 21:51
Schöne Szenerie!
Besonders ins Auge steche mir die sanften Farben die die beiden Charaktere umgeben.
Von:  Naro
2009-04-15T17:03:57+00:00 15.04.2009 19:03
pretty good ^___^
ich mags, wie du dich bei den bgs weiterentwickelst XD das wird doch immer besser! :D
die beiden mädels mag ich auch XD so die ausdrücke und die hautcolo sind gut geworden :3
kritikpunkt wär bei mir aber das bein von der blonden..das wird etwas sehr krass dünn zum fuß hin, sodass das nimmer wirklich schön aussieht XD' nuja. läuft.