Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:44
Yay, ich glaube das ist mein erster Beitrag zu einem "richtigen" Wettbewerb, aber bei dem Thema hats mich wirklich gepackt ^^

Es sind schon viele tolle Bilder dabei, deswegen bin ich sehr gespannt auf die Auswertung. Ich bin mit meinem Endergebnis auf jeden Fall zufriedener als mit den Outlines, aber so hundertprozentig überzeugt noch nicht - aber ich versuchs einfach mal. Man sieht sicher, dass ich hauptsächlich auf den Ausdruck Wert gelegt habe und die Details etwas darunter leiden mussten.

Hier noch die 300dpi-Version (sieht nich so schön sauber aus ;D): Klick

...und frohe Ostern allerseits! :)
________
Edit: Hähä, ich hatte schon lange keine hübschen bösen Noten mehr, dazu muss man anscheinend nur bei nem WB mitmachen.
Also, ich nehme wirklich sehr gern konstruktive, sinnvolle Kritik entgegen, wenn euch das Bild nicht gefällt - natürlich auch sonst ^.~
Themen:
Wettbewerb, Hungry Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2009-04-16T11:52:58+00:00 16.04.2009 13:52
[KG]
Hallöchen (:!

Also, ich muss sagen: das bild ist klasse. Echt toll geworden (:
Und ich hab auch eigentlich viel mehr zu loben als daran auszusetzen :D
Ich finde es toll, dass du es nicht bunt gemacht hast - so kommt eine viel bessere stimmung rüber :D
das einzige das vielleicht ein wenig komisch aussieht, ist der kopf der vorderen, die gerade ausschaut - er ist ein wenig zu breit. Ansonsten echt gut geworden (: ich mag die haare der hinteren sehr x3 die wellen sind toll ^^
Und die augen sind auch hammer geworden - so... glänzend und doch ... ich mag sie (:
vielleicht ist noch die nase der vorderen ein wenig zu dünn ... weil in echt hat ja auch keiner so eine dünne nase (:
ich find das bild klasse und ich hoffe, dass du einen guten platz belegst ;)

Weiter so ! Lg, Hari
Von:  darkangel985
2009-04-15T03:53:46+00:00 15.04.2009 05:53
Wow, das Bild ist total schön. ^.^
Ich finde es kommt sehr viel Stimmung und Ausdruck rüber, außerdem finde ich nicht, dass die Details vernachlässigt aussehen. Dem einen Kommentar vor mir, dass das Halsband nicht passt kann ich nicht zustimmen, aber das kommt vielleicht auf die persönliche Sichtweise und damit verbundene Stimmungsinterpretation an. ^.^
Mir gefallen besonders die Augen, die haben für ein Schwarz-Weiß-Bild unheimlich viel Ausdruck, und der Handschuh, der sieht vom Faltenwurf her sehr "natürlich" aus.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht 100% passt ist ihr Ohr. Es sitzt irgendwie zu weit vorn, aber das ist nur minimal.
Also von mir auf jeden Fall ne 1 und ein Favo.
Viel Glück beim Wettbewerb.

Lg darkangel
Von:  katechan
2009-04-14T20:33:03+00:00 14.04.2009 22:33
Schönes Bild. ^^
Die Augen und Haare gefallen mir besonders gut.
Die Köpfe sind vielleicht ein bißchen breit, sonst aber super Bild. ^-^
Von: abgemeldet
2009-04-13T10:49:40+00:00 13.04.2009 12:49
Sieht nicht schlecht aus! :)
Das Gesicht der Vorderen finde ich sehr schön geworden. Es wirkt etwas ausdruckslos, leer. Ihre Augen sind dir gut gelungen, aber vor allem auch die Nase gefällt mir von den Schatten her sehr. Ich finds bei ihren Haaren etwas schade, dass die keine Lichtreflexe reingesetzt hast. Irgendwie fehlt da einfach was. Das hintere Mädhcen hat ja auch welche. ;)
Die Kette um ihren Hals ist jetzt nicht so mein Geschmack. Allerdings denke ich, dass das Bild ohne die Kette noch einmal eine ganz andere Wirkung gehabt hätte, weil dann ihr Hals 'nackt' gewesen wäre.
Die Fingernägel des hinteren Mädchens sehen richtig gut aus, dahingegen finde ich ihre linke Hand (von ihr aus gesehen) nicht so geglückt. Ihre Haare sind sehr schön geworden und auch ihr Gesichtsausdruck gefällt mir gut.
Die Kolo ist sehr gleichmäßig geworden und die Grautöne haben noch einmal eine speziellere Wirkung.
Hast du erst mit Bleistift vorschraffiert und dann am PC verwischt oder wie hast du das gemacht? Wür dmich jetzt mal interessieren :).

Frohe Ostern! :D
LG,
Hoffnungsschimmer.
[KG]
Von: abgemeldet
2009-04-13T01:45:50+00:00 13.04.2009 03:45
Man erkennt viel Talent, also schön weita üben :)