Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:44
hiho~ :D

Dies hier sind Lys und Azusa aus meinem dojinshi
"Bloody Velvet//Black Varnish".

Das Bild ist mein Beitrag zum Wettbewerb zu "Hungry Hearts 4"^^

Ich habe das Bild mit Copic Markern coloriert...aber es schaut mal gar nicht danach aus - eher nach Aquarell, außerdem ließen sich die Farben auch ganz komisch auftragen...
Ich schätze mal, das Copic Marker-Papier hat irgend einen Strukturschaden oder sowas, da is was nicht richtig gelaufen... Ôo;;~
Nja, jedenfalls habe ich allein mit Copics coloriert...irgendwo gefällt mir ja, was rausgekommen ist...aber an einigen Stellen auch wieder nicht ._.;;~
Hach~

Wenn ich noch was hinbekomme, mache ich noch einen Hintergrund *ideenlosist* v.v~
Aber ich habe mich dazu entschieden, das Bild erstmal so in den WB zu schicken...

Boah~ ich habe voll das Problem die Maße, die der WB vorschreibt, einzuhalten X_x
Ich meine, das Bild oben ist etwas kleiner als die Maßen, die gewünscht sind...allerdings sieht das Bild in den richtigen Maßen...so verzerrt und gequetscht aus >_>;~
Mache ich was falsch?
Hier die Version mit den gewünschten Maßen:
http://img25.imageshack.us/img25/8418/hungryheartscolor3.jpg
>_<;;;;~

Nja~ ich hoffe, da lässt sich noch was machen Ôo?

Und gilt das hier schon als Adult/Hentai, weil sie Reizwäsche tragen?
Ich glaube nicht - falls ich da falsch liegen sollte, bitte ändern! xD~

Kommentare sind immer gerne gesehen :P

baibai,
talakurai


Ist dem Dōjinshi "Bloody Velvet // Black Varnish" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Mukke:
Thousand Foot Krutch: Breathe you in; Morandi: Save me; Hyde: Glamorous Sky english version x3~

Dauer:
so in etwa 2 bis 3 Tage insgesamt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MouseMakingSushi
2009-07-14T04:51:58+00:00 14.07.2009 06:51
Schaafiiii~
Ich find das Bild klasse ^^
Ach und wegen dem Papier... mach dir nix drauß, is trotzdem toll geworden :)
Wenn du's selber net gesagt hättest, wäre es mir auch net aufgefallen... (hätte gedacht, dass dat so sein soll ^^°)
... ich liebe es einfach wie du colorierst *das auch können mag* xP
Und diese tollen Augen ö___ö

Gibt erstma ne fette 1 von mir *yay* x3
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T10:27:31+00:00 28.04.2009 12:27
als erstes^^ ich liebe dieses bild
das motiv, die haltung einfach an sich, die ausgewählten farben. du hast die idee ziemlich gut umgesetzt. zudem ich es nicht als schlimmen schaden seh das es einen aquarell effeckt hat, denn das bild sieht auch so einfach wunderschön aus. erotisch aber auch irgendwie liebevoll.
wie immer find ich es klasse wie du mit licht und shcatten arbeitest. vielleicht aber hättest du bei der blonden in da skleid irgendwelche falten oder schatten einbringen sollten. ich weis es nicht ob es so geplant war oder nicht. ob es so gehören soll... heißt aber nicht das es mir nicht gefällt. es wirkt bei ihr halt nur noch unschuldiger X3
und ich liebe deine liebe zum detail^^
Von:  Chila
2009-04-18T10:59:54+00:00 18.04.2009 12:59
heiiiiiiiiß ;D
Von:  katechan
2009-04-14T20:30:49+00:00 14.04.2009 22:30
Outlines und Colo sehen super aus. ^^
Die Haare der blonden gefallen mir besonders gut.
Nur man erkennt nicht so gut, was sie trägt, vor allem im unteren Bereich.


^__________^ *1 geb*
Von:  Milkymalk
2009-04-13T02:36:12+00:00 13.04.2009 04:36
Strukturschaden? Eher nicht, aber ich glaube, du hast die Rückseite von dem Papier bemalt ^^; Da ist nämlich eine Beschichtung drauf, daß die Farben nicht durchgehen.
Der größte Kritikpunkt ist, daß irgendwie die Proportionen daneben sind - ich glaube, die Unterkörper sind zu klein. Dann ist da noch der Hals der rechten zu lang, ich glaube, das ist wegen dem Halsband passiert.
Ansonsten ist es sehr hübsch, schade, daß die Colo so danebengegangen ist. Aber sieh es so, der Fehler wird dir nicht noch einmal passieren ;-)
Von:  eisschirmchen
2009-04-12T21:08:18+00:00 12.04.2009 23:08
das mit dem Copic papier kenn ich x'D
Du hast die falsche Seite benutzt...
Hatte ich auch letztens T_T
Geiles Bild versaut, toll.
Naja, jetzt zu deinem x3

Die Rechte, finde ich ist bissel zu dünn geworden an der Taille.
Und der Unterarm der Blonden ist bissel zu lang.
Aber sonst sieht es richtig gut aus x333
Die Wäsche gefällt mir :D
Nur schade um die Colo ><
trotzdem, weiter so! :D

Viel Glück beim WB ^__^

xoxox