Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 10:15
So, also ich hab das Bild jetzt mal gerastert, weil ich gern an dem WB für Hungry Hearst teilnehmen möchte. Zufrieden bin ich nicht, vor allem, weil ich den ganzen Tag mit dem Bild verplempert habe, anstatt mein Aquarellbild weiterzumalen, mein erstes!
Ich krieg das mit den Maßen nicht gebacken, immer wenn ich das Bild auf die gewünschten 13,6x19,8 bringen will, geht irgendwas schief, entweder ist es dann gar nicht 19,8 sondern nur 19,0 oder die dpi-Zahl geht auf 96, ich hab ja keine Ahnung von sowas...also wer helfen kann, bitte melden...-_-

Kann sein, dass ich noch was am Bild veränder, ist ja noch ein wenig Zeit! :)

Jetzt aber ab zu meinem Aquarellbildchen, hui, das macht so Spaß, zum ersten mal mit Tusche und Feder, jippiieeeehyay!! Gott, das geht so viel einfacher als mit den Linern, hätt ich das gewusst! XD

Bis bald, das Aquarellbild wird heut bestimmt auch noch fertig und dann mach ich noch eins und noch eins und noch eins! XD


Edit: Hm, 69 Favos und das schon ne ganze Weile, ich find die Zahl passend! ;)
Edit2: Ich wusste es...jetzt sind es 70....wiesooooo? ;_;
Neinein, find ich schön, bitte jetzt nicht alle auf einmal weglaufen!! XD

Edit: Das Bild gibt es jetzt in Hungry Hearts 4 zum Bestaunen! Ich freu mich so!! XD
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
kA, sehr lange, viel zu lange, dafür dass ich dafür auf die Bilder verzichten musste, die ich jetzt im Moment grad wirklich leidenschaftlich gern machen würde..-_-

Fehler:
bitte nicht erwähnen, ich reagiere heute gereizt auf dieses Bild! ;)

Ach menno...:
...das Bild hätte viel schöner werden können, hab auch ne Farbvariante hier, nein, drei sogar, eine in Copic, eine in Bunti, eine in PC...und keine davon sieht toll aus...ich bin ein Loser....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-27T17:07:02+00:00 27.01.2010 18:07
hola, ist das sexy
Von:  -Zoria-
2009-08-31T18:28:07+00:00 31.08.2009 20:28
Wow, schön.
Das Bild ist mal WIRKLICH erotisch. Ich kann gar nicht so genau sagen woran das liegt, aber nicht nur an der perfekten Anatomie von den zwei Hübschen^^
Das Bild hat irgendwie das, was viele solche Bilder auf Mexx nicht haben, es sieht richtig lebendig aus. Hm ein, lebendig auch nicht. Ich kanns nicht beschreiben, tut mir leid^^
Wahrscheinlich sind es einach die interessanten Posen und das was sie da mit der unterwäsche tun ist auch toll^^
Und sie gucken, als hätte der Betrachter von dem Bild grade die Türe aufgemacht und sie erwischt XD (oder den Vorhang der Umkleidekabine vielleicht... ;)
Gefällt mir ziemlich gut.

Ist auch ziemlich gut gerastert. Genau so schlicht und genau so aufwändig wie nötig^^
Von: abgemeldet
2009-05-09T07:52:59+00:00 09.05.2009 09:52
Wow. Das sieht toll aus - gerastert sogar noch besser als nur die Outlines. Die Flügel von dem Engelchen hast du sooooo gut hinbekommen. Und die Haare!!!! Das ist der blanke Wahnsinn! *staun mit offenem Mund*
Ich bin überrascht, dass dieses Bild noch verhältnismäßig wenige Kommis hat. Das muss ganz schnell geändert werden!
So... ein Kommi mehr! XD
Von:  Nero_Angelo
2009-05-06T19:29:34+00:00 06.05.2009 21:29
Geil, das sieht super toll aus^^ eine colo wäre super <3 *1+fav*
Von:  Loryan
2009-04-28T18:37:10+00:00 28.04.2009 20:37
*_* WoW
Von:  Kushiel
2009-04-28T18:31:59+00:00 28.04.2009 20:31
*__*
Ich mag das bild sehr.
Schönes Outis

Und einen herzlichen Glückwunsch
Von:  doenerella
2009-04-24T15:19:43+00:00 24.04.2009 17:19
Yeah =))))
gratuliere zum Gewinn-das Bild hats echt verdient!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-04-18T16:13:35+00:00 18.04.2009 18:13
das bild ist richtig gut :)
besonders die flügel
und die haare der mädchen gefallen mir
die gesichter sind auch tottal klasse .)
Von:  doenerella
2009-04-17T23:24:30+00:00 18.04.2009 01:24
Fand ja schon die Lines toll-aber gerastert..
WOW *__*
ganz tolle Arbeit-du hast die Raster wirklich perfekt eingesetzt und es kommt ein richtiges Knistern rüber find ich!
Bin mir sicher das du damit gewinnst
*Daumen drückt*
Von: abgemeldet
2009-04-16T19:16:44+00:00 16.04.2009 21:16
Hab das Bild jetzt schon ein paar mal coloriert gesehen ^^
Sieht echt toll aus, auch deine eigene version für den Wettbewerb finde ich gut, sehr gut. Ich denke, du hast nicht mal so schlechte Chancen!
Viel Glück!