Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sumuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 19:03
@alle die das bild leider nicht sehen können.
Hier habe ich das nochmal im netz hochgeladen..vielelicht kann ich dann den''ich kanns net sehen'' fehler ausgleichenT__T
[IMG]http://img10.imageshack.us/img10/3558/blubfertischxd.th.jpg[/IMG]
_______________________________________________
So das ist mein hungry hearts beitrag zum wettbewerb, der in der referenz angegeben ist^^.

jetzt erst mal dinge die mir gefallen..(die dinge die ich doof finde brauchen zu lange XD)

1. die haut ist mir ausnahmsweise mal gut gelungen, die sieht zur abwechslung mal plastischer aus als sonst XD
2. ich bin stolz das ich die colo mit der maus geschafft habe, obwohl ich doch lieber ein GT hätte XD
3. durch die colo und das make-up sieht die rechte frau nimmer so doof aus, die hatte vorher geschielt und was weiß ich nicht noch alles.
4. mir gefällt das höschen voll, ich liebe lila und dann so ein leder/lack ding mit einem zwinkernden skull, voll geilomatiko*freu*

so, das wars von den sachen die mir gefallen XDD..jetzt die anderen.

1. die rechte schielt auf den outlines..ich hasse es.
2. die hände..nein..ich bin dran verzweifelt, danke noch mal an yashi die mir gezeigt hat wie es aussehen könnte..hab es einfach nachgemacht und schwupps sehen sie zumindestens annehmbar aus.
3. die titten gefallen mir nicht
4. die augen..vergessen wir die die sehen so doof aus
5.die linke obere hand ist zu klein..-.-
6.die haare sehen doof aus..zumindestens die stoppeln.
6. ich weiß nicht mal ob ich das bild richtig eingestellt habe..-.-
7. der HG hätte besser sein können, wollte was anderes haben, aber des hab ich morgens um viere nimmer hinbekommen
8. die linke haut hat nicht meine gewünschte farbe, die sieht aus wie vom assi toster, ich wollte aber ne natürliche bräune haben*drop*
9. die lippe und zunge sind nicht so geworden wie ich wollte, auch wenn die lichteffekte gut aussehen..-.-
10. das halbdurchsichtige oberteil, was die rechte anhat, hat nicht das gewünschte aussehen, das sieht so schäbisch aus.
11. die schatten gefallen mir alle irgendwie nicht vom licht ganz zu schweigen.

so ich denke elf punkte müssen reichen XDD..wobei ich glaube das es irgendwie wiederholungen sind XDD..

alles im allen hasse ich das bild, aber ich habe einfach weiter gemacht in der hoffnung , dass mein gemüt es doch akzeptiert...-.- was es immer noch nicht macht..*drop*


ich hoffe euch gefällt mein Beitrag^^
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
boarh..ich glaub ich sitze schon ne woche dran...das outline hat nen tag gedauert..die colo mehrere, aber immer mit pause dazwischen und ich habe auch nicht den tag durchgezeichnet^^

Musik:
keine ahnung mehrT__T hab immer alles durchenander gehört..mal aural vampire, mal Lady gaga oder peter fox..oder auch argonoize(oder so)

Gewidmet:
meiner lieben abgemeldet, danke das du mir bei den händen geholfen hast.

No go:
dieses Bild XD und das es hier alles so blau aussiehtO__O es ist aber violett..sogar sehr deutliches..och nöö.*heul*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T17:57:16+00:00 13.04.2009 19:57
Vielen Dank, dass du bei meinem WB mitmachst... trotzdem wundere ich mich, dass du mitmachst, wenn du das Bild doch hasst... schliesslich geht es um Schoenheit.

Aber was solls, kannst mir ja eben noch einen Satz schreiben, was an deinem Bild fuer dich Schoenheit bedeutet,

danke schonmal,

lg Eule
Von:  Shoki
2009-04-10T10:14:38+00:00 10.04.2009 12:14
So, jetzt hab ichs geschickt bekommen und kanns auch sehen *g*
Also was mich sehr fasziniert hat waren die Augen. Generell finde ich die Farben sher schön, auch der Po (lecker *_*) ist sehr gut coloriert :)
Das Lila is tollo :3
wirklich ein sehr gelungenes Pic!
Von: abgemeldet
2009-04-06T16:09:58+00:00 06.04.2009 18:09
also ich kann das Bild sehen^^
Also als erst die hat ja ein half cut ;-)
der Hintergrund gefehlt mir schon mal sehr gut heheeh
ich finde die Piercings sehen voll cool aus^^
nur die Titten sehen ein wenig kommig aus
und dieses Oberteil
aber sonst ist es ok ^^