Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 18:50
Achtung!
Ohne kompett ohne Lineal und Lines (außer die Figuren im Vordergrund)

XD tja immer noch der Scanner meiner Freundin, das Bild war nicht mehr zu retten >_____>

Das Bild ist für den Wetti von yukosan.
Nachdem mein Scanner immer noch tot ist und ich mich auch noch kräftig erkältet hab, jetzt ziemlich auf den letzten Drücker Dx
Q.Q"
Hätte i-wie schöner werden können das ganze...
=______=

Jedenfalls heißen die Charas auf den Pic Deacon (der große Kopf rechts) und Luna (das Mädel). Wie gesagt, Designs von yukosan x3~

Hier nochmal der Link zu ihrem Wetti:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31983

so, ich geh jetzt dann (es ist fast sieben XD) ins Bett.
Auf dass ich wieder fit bin!
|D~
____________________________________________________

Ach ja, ich würde das Original meines letzten Bildes verkaufen, allerdings hab ich noch keinen Plan wegen Preis etc. am besten schreibt Ihr mir ne ENS wenn ihr interessiert seit |D
___________________________________________________

!!!!!!!!WICHTIG: Kritik, Tipps immer gerne gesehen XD!!!!!!
glg
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Aquarell

Zeit:
4 h 30 mins. (Ein bisschen kleiner als DIN A4)

Musik:
Rocky Horror Picture Show, Underground Railroad, und ein bisschen The Killers

Zufriedenheit:
55% Dx ergh...

ABER:
Aquarell ist wieder einmal zu meiner nummer 1 in sachen Colotechnik geworden, egal was man sich vornimmt, es sieht NIE so aus, das ist schön :3~ (ohne sarkasmus <3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ztrawberry
2010-11-07T14:01:07+00:00 07.11.2010 15:01
De haare und dieser stadt-berg sind TOLL T____T
Von: abgemeldet
2010-07-04T11:58:50+00:00 04.07.2010 13:58
ich liebe es °.°
Von:  MariaBF
2010-01-30T11:00:29+00:00 30.01.2010 12:00
Durch dieses Bild bin ich auf deine Galerie aufmerksam geworden. Es ist wirklich toll gearbeitet und zeigt undbestreitbahr was für ein besonderes Talent du hast. Vor allem wie du mit den Farben arbeitest, verschiedene Töne einarbeitest und somit eine Lebendigkeit vermittelst.
Den Grundton,also den Himmel und das Wasser sozusagen,finde ich sehr passend und es hilft noch deutlicher die Atmosphäre zu erkennen, die das Bild so schon ausstrahlt. Auch schön finde ich das Gelb, das du oben aus dem Himmel durch die Haare nach unten leitest. Es macht eine sanfte Trennung. Rückt alles an seinen Platzt.
Ein wirklich schönes Bild, muss ich so sagen^^
Von:  greenPrincess
2009-09-30T15:54:22+00:00 30.09.2009 17:54
Umwerfend!!
Von:  ukigumo
2009-07-21T17:34:46+00:00 21.07.2009 19:34
Das ist so en schönes Bild!
Besonders schön find ich die Idee die Beiden durch ihre Haare zu verbinden. ^^
Von:  Yoshioka_Futaba
2009-07-11T15:55:17+00:00 11.07.2009 17:55
wundertoll q-q''' mehr kann man dazu nich sagen ;O;'
Von:  m-u-ll-e
2009-07-09T05:23:22+00:00 09.07.2009 07:23
Das Bild ist wahnsinnig geil. Hatte es gerade als thumbnail gesehen und musste es einfach anklicken und es hat sich gelohnt.
Von: abgemeldet
2009-07-05T10:44:42+00:00 05.07.2009 12:44
Ein wirklich sehr schön gezeichnetes Bild, bei dem die Farbgebung einfach klasse aussieht
Von:  yukosan
2009-06-27T14:56:41+00:00 27.06.2009 16:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ des wettbewerbes *fanarts zu *without soul 3*

also ich dieses bild gesehen hab war ich total platt... ich saß echt eine halbe stunde lang vor dem bildschirm und konnt es kaum fassen,
so ein wunderschönes bild
und dann noch meine charaktere drauf!!!!
einfach der wahnsinn,
hast den ersten platz echt verdient^^

also, jetzt möchte ich noch einen ausführlichen kommentar schreiben XDD
zu den charakteren:
ich find es toll dass du deacon gezeichnet hast, er hat diesen gewissen blick drauf genau wie ich ihn mir vorstelle XD
und die zähne hast du echt toll herausgearbeitet
ich liebe ihn einfach in deinem stil ^^
zu luna:
du hast sie perfekt in position gebracht, sie schaut verträumt und dennnoch irgendwie entschlossen.... und ihre pose ist klasse wi sie da im wasser steht von den haare ganz zu schweigen, die wehen ja richtig im wind, das muss ich mir mal demnächst als vorbild nehmen XDDD
die kleindung von luna ist auch richtig toll geworden, und der violettstich des schwarzen matels passt richtig gut in die farbharmonie des bildes hinein.

sooo..
jetzt zum hintergrund:
du bist die göttin dcer hintergründe dass muss ich echt mal so sagen und dass ohne lines, das hätte ich nie so hinbekommen. die kleine stadt ist echt klasse geworden, die gibt dem bild den gewissen kontrast zu dem himmel und den figuren XD
das wasser... ich wiederhole mich, einfach klasse ^^
der himmel ist auch gut gelungen und passt zum bild^^
da ich persönlich auch gern mit aquarellfarbe arbeite bin ich erstaunt dass man mit kumklecksten so ein traumhaft schönes bild hinbekommt^^ du hast einen sehr einzigartigen colorationsstil in diesem bild hervorgebracht.


boah, so, das war der kommentar und ich gratuliere nochmals zum erstem platz^^
schade dass es damals nicht AL geworden ist^^
naja, da kann man nichts machen,

ich schicke dir noch die 50 KT zu und du darfst dir noch ein wunschbild aussuchen was ich für dich zeichnen darf^^

lg

yukosan
Von:  chicacchironi
2009-06-17T14:36:27+00:00 17.06.2009 16:36
pretty amazing.