Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 04:33
soo hab mich auch mal am WB beteiligt ^__^
nyaa wollte eigentlich erst reine PC-Colo machen aber die Maus hat mich zu sehr genervt >_>
jetzt eben auch schon als ich nur den hg ausgebessert hab ...
jedenfalls isset noch rechtzeitig fertig geworden, hab nur leider vorhin festgestellt dass ich vergessen hab den schatten von dem band von der obern sowie von ihren haaren und ihrem arm mit auf den körper der anderen zu zeichnen >_< nur leider ist der scanner meines vertrauens nicht hier (b in bei meinem Freund) deswegen muss das jetzt halt so bleiben
achja weil ich den scanner diesmal heller eingestellt hab ist irgendwie die körperfarbe von der oberen wieder so europäischnormaloweiß geworden ;__; eigentlich ist sie so leicht arabermäßig gebräunt ,__,
aber so sihts ja auch ganz gut aus ^^;;;

@Titel: die untere erinnert mich an rotkäppchen xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Outlines:
von Kyoko-Taide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami-sama
2008-12-21T15:51:59+00:00 21.12.2008 16:51
Wow sehr gelungend Colo, hervorragende Quali für eine Hand-colo, hatte ja schon eine PC-Colo hiervon gesehen, deine ist aber detailierter! Die details von kleider und Haaren sind dir gut gelungen^^