Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mija85   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 12:41
Das ist mein Beitrag zum Collo WB von Hungry Hearts 4 :3

Wie gesagt, es ist eine Collo WB also Bitte nur die Collo Bewerten nicht die Outies, die sind leider nicht von mir!

Hier der Link zu Koko-Traide`s Outies:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1

Ein Dickes Lob an Kyoko-Traide, ich finde die Zeichnung ist ein Meisterwerk!!! Beneidenswert, hat aber einen Heidenspaß gemacht die Collo zu machen ;)

Hier auch der Link zum WB falls doch noch jemand mal eben schnell mitmachen möchte, es macht auf alle fälle fun!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803


So... würde mich Wahnsinng über eure Meinung zu meiner Collo Freuen!

gglg Mija
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp 2

Dauer:
Seeeeehr laaaange :3

^^:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-18T21:45:39+00:00 18.12.2008 22:45
Die Colo sieht gut aus. ^^
Der Hintergrund sieht supi aus.
Gelb und blau passen voll gut zusammen. *_*