Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FumikoTaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 13:49
BITTE BITTE ORIGINALGRÖßE ANSEHEN! DANKE!!
Hab erst nach dem Hochladen gesehen wie verpixelt es ist <.< Aber im Original sieht es nicht so aus v.v


Meine Einsendung für den Wettbewerb von Hungry Hearts ^^

Hier der Wettbewerblink: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31803

Hier die Outlines von Kyoko-Taide: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1



Ich hab keine Ahnung ob mir der Hintergrund so gefällt oder ob ich ihn nochmal ändere. Die Outlines sind teilweise Farbig, kann aber sofort geändert werden falls nur schwarze Outlines gedruckt werden können ^^ denke aber mal, dass es so i.O. ist.

Mir gefällt das Bild irgendwie >_< bin gespannt wie die Jury das sieht, ich hoffe, es gefällt euch allen!


EDIT

wow XD ich dachte nicht das mein Bild so gut ist das ich eine neiderwertung bekomme *lach* fünf mal die 1 und nur eine 5

Nochmal Edit
leute, jetzt sogar ne 6? meine farbe ist doch nun nicht wirklich so scheiße o_O
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Boah... STUNDEN! ich wollte alles richtig machen ._.

Danke an:
Bontenmaru und meinen Freund für die Liebe Unterstützung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2008-12-22T09:03:41+00:00 22.12.2008 10:03
Zuerst sah das Bild irgendwie komisch aus, wegen den farbigen Outlines, aber in der Orginalgröße siehts richtig krass aus..

Ich find die Sommersprossen voll toll..


hmm..
das mit den 6en hatte ich schon etwas länger nicht mehr..
bin ich nicht mehr gut genug, zum beneiden ?? *drop*
Sowas darf man nicht ernst nehmen..
Fang an die zu sammeln ^^

Manchmal kriegt man sowas auch reingedrückt, weil die Leute sich von dem Bild peinlich berührt fühlen ^^

Gibt schon viele Idioten auf der Welt ^^

Von mir gibs ne 1
Von:  Tenka
2008-12-10T19:23:01+00:00 10.12.2008 20:23
schitte, is das gut coloriert!! O________O
bäib, du hasses so derbst drauf!