Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 07:05
boah,
bin ich fertig xD
Das war so verdammt anstrengend, aber hat so verdammt viel Spaß gemacht XDD

Hab vor paar Tagen mein erstes Grafiktablet bekommen *_* das ist ja so toll! musst mich aba erstmal reinfuchsen- echt schwierig...hab sonst alles mit der Maus gemacht.

Oh und danke für die geilen Outlines xD war eine super Übung!

Die Outlines sind von Kyoko-Taide für den Colo-Wb! ^^

Hier die Outlines (ist aber nicht die die ihr für den WB benutzen sollt!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop Cs2

Zeit:
3 Abende

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T14:00:18+00:00 15.12.2008 15:00
mhh ich schließe mich meinen vorrednern an, echt gute coloration aaaaaber ( ach komm schon es gibt doch immer ein aber ^^) ich finde die glanzeffekte sind zuuu stark ^^ die beiden wirken wie gummi- oder wachsfiguren ^^ aber sonst ist es echt schön *freude*

PS: :-S .... irgendwie....sind die strümpfe hypnotisierend....@.@
Von:  Apophis
2008-12-11T16:10:39+00:00 11.12.2008 17:10
Das Bild finde ich totall cool ^^
bekommst ne 1+ :D
Von:  Nilla
2008-12-10T22:01:09+00:00 10.12.2008 23:01
oha warum nur 1 kommi
die colo is hamma
Von:  Izuchan
2008-12-10T17:35:01+00:00 10.12.2008 18:35
Richtig geile farben und super sauber gecolort. ich finds hammer! Die unten sieht voll süß aus.
den kontrast zu der dunklen und hellen Haut ist super schön. und das passt sehr gut, das Blond zur dunklen haut und das rot zur hellen haut. Auch die Muster in den Strümpfen und Ärmel einfach klasse.
ich weiß garnicht was ich sagen soll, so hammer geil ist die
Color. Und super schön glanzeffekte.

Also, von dem, was ich biss jetzt so im Wb gesehen hab, gehörst deins zu den besten gecolorten Bildern!! ne glatte 1 geb ich dir!