Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:25
Hungry Hearts 4-Colorationswettbewerb

Ich zähle mich zwar nicht zu den "großen Analog-Künstlern", aber da ich analog doch etwas erfahrener bin, als digital, ist mein Beitrag eine Copic-Colo.
Ich denke zwar nicht, dass ich bei der genialen Konkurrenz damit eine reelle Chance habe, aber... nya, ich sehs einfach als Colo-Übung ^_^

Ich lad allerdings die Version in geringerer AUflösung hoch, da die hochauflösende die Kapazität hier sprengen würde (von wegen 2500x2500, max. 2MB XD)

Outlines
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-10T23:34:27+00:00 11.12.2008 00:34
wow, geniale ´colo, aber mich hat es ein WENIG erschrocken, als ich das bild gesehen ahbe... erst in kleinformat, nach dem motto "da liegen zwei aufeinander... was zum...? O_o" und dann in groß "WOAAAAH!! O_o WHAT THE HEEEEEEEEELL??? ... *les* Ah! COLO-WB!! Gott sei Dank! O.o" Ich dachte schon, du hättest jetzt endgültig auch das Zeichnen von Frauenkörpern perfektioniert xDD

Das klingt gemeiner, als es sein sollte... aber es sah auch so gar nicht nach deinem Stil aus ^^ Aber schön coloriert, wie gesagt ^^
Von:  Heat
2008-12-10T14:29:26+00:00 10.12.2008 15:29
ui
das is ne tolle colo *_*
die schatten sitzen alle am rechten fleck:)
weiter so