Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VesVes   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2008 10:24
oder der Hungry Hearts 4-Colorationswettbewerb

Sind aus dem selben Holz geschnitzt
Wir sind der reine Geistesblitz
Allein nur Ton und unbewusst
Zusammen Sinfonie der Lust
[asp-werben]


So meine erste PC-Colo seit Jahren und meine dritte überhaupt. Ich bin recht zufrieden, dafür dass die anderen echt mies waren(eine ist noch hier bei Mexx, die andere ist leider verloren gegangen;)). Die Colo ist sicherlich nicht optimal, besonders dass es rechts so dermassen dunkel ist. Und man merkt mein Faible für Komplemntärkontraste. Das Bild besteht fast nur aus violett, gelb, rot und grün. Übrings ist es Absicht die eine grüne und die andere violette Schuhe hat. Ich hab mich nicht vertan, wollte nur das Schema aufbrechen.

Die Outlines sind von Kyoko-Taide:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert

Unterhaltung:
Der Vampyr, Cassandra's Run, diverse Musik

Aufwand:
ewig? so 1-2 Wochen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-02T10:00:14+00:00 02.12.2008 11:00
Die Colo ist der Hammer!
Mir gefäll das Leder des Vamps xD
*nick*
Von:  PattyBolognese
2008-12-02T09:28:18+00:00 02.12.2008 10:28
Sehr gut in Pose gesetzt die beiden und schöne Colo^^