Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 17:58
hi,
__________________
für die freischalter, hatte leider zu erst die falsche colo hochgeladen. bitte um austausch und entschuldigung für die umstände Q-Q!

____________----
hier meine colo zu elmas zweiten wb^^ (lade evtl. noch ein zweites hoch, mal sehen ob ich es noch schaffe XD)

wb link---->
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305&merken_f6f15f34=1

outlines--->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1376232

coloriert wurde alles mit gimp und photoshop.
ich hoffe auf eure kritik und ratsschläge^^

mfg
Franzi_666
Abgezeichnet: outlines
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2009-01-18T18:11:32+00:00 18.01.2009 19:11
Ich finde auch das es unfertig wirkt. ein wenig Farbe am PC eingefügt und leicht schattiert und fertig. Schade eigentlich...von mir kriegst du dafür eine 5. Sry. Farbe durch klicken einfügen kann jeder.
Von:  -Kaine-
2009-01-18T12:53:18+00:00 18.01.2009 13:53
also...von der idee her schonmal net schlecht aber...
die farbe des HG's fehlt komplet und schatten/licht sind ebenfals nicht vorhanden ^^''
am besten du schaust dich mal auf mexx nach einigen TUT's um wos um PC colo geht....
ich denke mal aus dem Bild kann man noch viel mehr rausholen ^^

Lg
Angel