Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 16:13
Ich habe einige Outlines mir dazu ausgedruckt, gecolert und Texte erfunden bzw. von Liedern daneben geschrieben.

Das hier ist von elma, von der ich ja schon einige FA's coloriert habe und daneben steht der Refrain von Christina Aguilleras "Genie in a Bottle".

Hier sind die Outlines für das Bild^^.

Leider sieht man nicht richtig, dass ich mit Gold-, Silber-, und Kupfergelstiften gearbeitet habe,sodass es einen besonderen Glanz im Licht noch erhält^^°
Ansonsten habe ich Buntstifte verwendet.

Die Schriftzeichen sind der Monat, also in diesem Fall 3. Monat, März^^

So, wie man sieht, gekauft wurde der Selbstmachkalender und sonst ist alles wie oben beschrieben^^.
Themen:
Wettbewerb, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Widmung:
der Zeichnerin elma

Zeit:
3-4h, viel Kleinkram, aber das macht es ja erst richtig schön^^

Musik:
Kamelot (CD. Black Halo)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2009-02-02T14:58:50+00:00 02.02.2009 15:58
:o da steht ja wirklich nicht was für materialien du genommen hast ^^
welche waren das denn (:?
lg x3
Von:  DIAMOND
2009-01-17T18:45:05+00:00 17.01.2009 19:45
PS: Dein Fanart ist eine Sensation. Es ist wahrscheinlich das einzige Fanart auf mexx wo nicht dabei steht mit welchen Materialien du das gemalt hast.

*mit (einem) Freischalter um die wette Staun*
O____O
Von:  DIAMOND
2009-01-17T18:41:44+00:00 17.01.2009 19:41
Ein Bild mit so vielen Details (ich weis wovon ich rede *es gerade selber bunt mach*) sollte auf keinen Fall so klein sein.

Ich finde es sehr sehr schade. Die Schrift ist zu groß und das schöne bild (mit was hast du das gemalt?) ist so winzig klein das man gar nicht erkennt was alles drauf ist.

Ich würde die Schrift weg machen. Oder ich weis nicht...das bild ist nicht nur klein, es ist auch unscharf.