Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnodda   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 16:03
Yo!

Is ein wunder, dat ich überhaupt geschafft hab ein pic hoch zuladen! Ich bin soooooo ferdisch (=_=)!! Die schule nervt und stress schreit nach mir *drop*

Ich versuch es positiv zu sehen! (^-^)

Ach, bevor ich es vergess, mich gibts jetzt auch hier; http://pinkrabbitt.deviantart.com/

Auf deviantart.com frische ich mein english voll wieder auf. Wobei man sagen muss, das bei deviantart besser freigeschaltet wird! Denn wenn du dein pic hochlädst wird es auch sofort frei geschaltet. Is i-wie cool.^^ Nur hat man nicht wirklich eine chance schnell bekannt zu werden. Man muss sich auch wie hier mit den TOFU's sachen kaufen um besser gefördert zu werden (U_U) Und außerdem gibt es viel zu gute leute als dass man als newcomer bekannt wird. Da wird es schwer!

Oh nee, ich labber schon wieder zu viel!^^


schaut's euch an! Also mein pic^^

@Freischalteradminis: Bitte schaltet mein Bild nicht zu einer all zu doofen zeit frei^^


Gruß
Schnodda
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Panic at the disco : pretty odd! I luv dat Alb. von denen

hilfeeeeeeeeee:
ich hasse schule aber nur grad (=_=)

Gruß an:
all my friends!XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hateshi
2009-01-19T19:22:13+00:00 19.01.2009 20:22
ui ein sehr symbolisches bild^^ ich finde es sehr schön coloriert^^ nur..ich hätte es besser gefunden, wenn die wimpern schwarz oder ganz dunkelgrün wären, denn dann kämen die helle iris und auch pupille besser zum vorschein^^ auch die schulter sind zu gerade auf einer linie, so dass sie ziemlich breit wirken. du solltest sie besser vom hals an die linie weiter nach unten laufen lassen^^
aber dennoch ein sehr schönes bild, bei dem du dir auch was gedacht hast (symbolik^^)
viele grüße, hateshi :3 (würd mich über ein re-kommi freuen^^)
Von:  OkamiFox
2009-01-17T12:04:48+00:00 17.01.2009 13:04
Hui, schrill...
Soll aber nichts negatives bedeuten, war nur mein erster Eindruck.
Das Auge mit den Grünen Farben hat mich etwas iritiert, aber es war bestimmt wegen der grünen Haarfarbe so.
Alles andere ist wirklich gut geworden, gerade die Haare sind sehr zu bewundern mit den ganzen Lichteinfällen.
Das Bild gefällt mit sehr gut. Mach weiter so.
*1 geb*
Von:  Mahyra
2009-01-17T10:59:04+00:00 17.01.2009 11:59
oh das mädel sieht aber traurig aus.....=(

aber das bild ist echt cool besonders die colo der haare gefällt mir.....^^

sehr schön....^^
lg
Von: abgemeldet
2009-01-16T19:44:43+00:00 16.01.2009 20:44
:O die lichteffekte gefallen mir! die haare und das auge auch.
im allgemeinen würde ein bisschen mehr schatten vielleicht nicht schaden, aber es sieht super aus! ;)
Von: abgemeldet
2009-01-16T16:54:08+00:00 16.01.2009 17:54
boar... was für ein tolles bild und die idee ist echt klasse
die colo ist dir auch sehr gut gelungen, das auge ist scheen
und die haarcolo gefällt mir auch ^-^
gibt nix zu meckern *1geb*
freu mich auch über ein kommi
Von: abgemeldet
2009-01-16T16:19:54+00:00 16.01.2009 17:19
Ich finde die colo an manchen Stellen echt genial und an anderen irgendwie unlogisch. Du hast so schöne Faltenvorlagen und das Tuch oder was sie anhat gezeichnet und aber irgendie anders coloriert...
Die Haare und die Haut sind toll coloriert! Und am besten finde ich die Wolken im HG!! Und die Idee von dem ganzen Bild und überhaupt das Konzept, mag ich auch!
Etwas verwirrend finde ich allerdings auch, dass das Auge ganz Türkis ist, also auch die Wimpern und die Pupille.
Aber, da es so sauber ist und an und für sich eine erstklassige Arbeit: 1geb*
Von:  Carreauline
2009-01-11T10:41:16+00:00 11.01.2009 11:41
Das ist ja toll! *.*
Die Idee mit dem Herzen gefällt mir super ^^ b
Und auch, dass du die Wimpern türkis gemacht hast... krasser Effekt ^^

Weiter so, Schnodds! Keep on going! xDD