Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 20:08


Endlich geschafft ...*PUH*.
Das Bild ist extra für den Wiki-Wettbewerb.
Na erkennt ihr alle drei ? *Hust* Ich hoffe doch!?
Es grüßt ganz lieb Desco
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomedaySakuhin
2009-11-13T22:32:37+00:00 13.11.2009 23:32
Wow, die Dynamik von diesem Bild ist echt mitreißend!
In Kombination mit der eher ruhigen Colo wirkt das Bild auch nicht zu aufdringlich, sehr schön!
Proportionale Unstimmigkeiten sind zwar vorhanden, aber fallen nicht besonders schlimm ins Auge, weiter so!
Von:  Newt
2009-07-07T13:33:30+00:00 07.07.2009 15:33
Wiki-tan. <3 Ich finds süß, dass sie und Aiko dieselbe Frisur haben...da kann Yuuki ja fast froh sein, dass sie ihm nicht auch noch gemeinschaftlich Zöpfchen gebunden haben, was?XD
Auf jeden Fall ein sehr dynamisches Motiv, vorallem Yuukis Hänge-/Fliege-Pose hast du super umgesetzt. Allerdings weiß man bei Aiko nicht so genau, wo der Rest ihres Körpers hin ist, zumal das Puzzleteil quasi genau bei ihr aufhört.
Schön find eich auch die Blubberbläschen im Hintergrund. <3
Von:  Sakuchu
2009-07-07T12:59:23+00:00 07.07.2009 14:59
irgendwie hat das bild was verschwommenes an sich °-° ist das die qualität oder war das absicht o.o??
naja aber ansonsten mag ich das bild ^.^ wiki-tan ist auch total süß nur die hände von allen sind vllt ein bisschen groß xD aber ansonsten isses gut geworden :3
Von:  Winteresche
2009-06-19T10:36:48+00:00 19.06.2009 12:36
Ah, Wiki-Tan ist so knuddelig. =)
Du hast es mit Maskottchen, kann das sein? ;)
Aber ich finde du kannst die auch wirklich sehr gut umsetzten.
Die Idee mit dem Puzzelteil find ich sehr gut, passt richtig gut zu den aufgeregten Gesichtsausdrücken.
Die Colo find ich toll, gerade was die Farbwahl angeht.
Lediglich Aikos Hand erscheint mir etwas zu gelb.
Yuuki ist so knuddelich, wie der da hinten dran baumelt. :D
Sein Lopf wirkt im vergleich zum Arm etwas zu groß, aber sein Gesichtsausdruck ist absolut genial. Irgendwie find ich die Ohren absolut niedlich. *_*
Wiki-Tan fehlt etwas Stirn, ansonsten ist sie richtig gut geworden.
Man sieht an deinen Bilder, dass du wirklich an dir arbeitest und dich stetig verbesserst. =)
Von: abgemeldet
2009-06-05T20:13:12+00:00 05.06.2009 22:13
das wikipediamaskottchen kannt ich noch gar nicht richtig xDDD
süß^^
ich find die idee mit dem fliegenden puzzleteil echt klasse und es gefällt mir gut, wie du die charatere durch die hellere hintergrundfarbe in deren nähe hervorgehoben hast ;3
am besten gefällt mir yuki
bei ihm ist dir die coloration, finde ich, besonders schön gelungen, bei den andern zweien wirkt sie teilweise ein bisschen "schmuddelig", was vielleicht daran liegt, dass du hier sehr viele bleistiftlinien noch stehen hast lassen

alles in allem aber ein nettes, süßes bild
viel glück beim wb
LG HAKAMA
Von:  Zadzenea
2009-05-31T19:11:42+00:00 31.05.2009 21:11
Sieht wirklich knuffig aus!
Ich fidne es eine niedliche idee, dass du zum Wikipedia-Maskotchen noch Aiko und Yuki mit drauf gebracht hast ^.^
Ich finde es lustig, wie du Yuki so hinterher ziehst! Echt knuffig gemachT!
De n Arm von Yuki vielleicht ein bisschen kürzer ausfallen lassen ^.° Auch versuche mal deine Streifen nicht so gerade durch zu ziehen, biege sie deutlich nach oben durch ^.° ... so wirkt der Arm mehr auf den betrachter zu kommend, dann sieht man deutlicher, dass Yuki nach hinten weg fliegt ^.°

Bei Aikos Arm: ich finde es überigens gut, dass du versuchst Körperteile so nach vorne komemn zu lassen,d as bringt auf jeden fall echt gut Perspektive in das Bild hinein, das kommt echt gut an!
Versuche vielelicht den Knick für die Armbeuge etwas deutlicher zu betonen: An der Oberseite des Armes den Strich von dem Unterarm leicht in die Armbeuge rein zu ziehen ... versuche dabei den Querschnitt des Unterarmes etwas zu umfahrne, also dass der Strich so nach oben gwölbt ist ^.° ... so wirkt der Arm gleich etwas mehr auf den betrachter zu kommend, als wenn du den Ober und Unterarm als eine Masse ab der Schulter dar stellst ^.°

Die haare fliegen gut ... vor allem die Zöpfe des Wikipediamaskottchen fliegen echt schön, das hast du wirklich gut umgesetzT!

Ihr Ausdruck sit auch sehr schön happy udn fröhölich. Echt knuffig eingefangen ^.^
Bei ihrer gesichtsaufteilung vielleicht: Ich würde Mund udn Kinn vielleicht noch ein wenig anch linsk rüber schieben ... bzw., beim Mudn vielelicht wenigstens die untere Spietez ewtas weiter linsk schieben, die Position der Mundwinkel so behalten ... dann kannstd ud as Kinn etwas noch nachziehen ... wenn man die linke Seite des Znterkiefers betrachtet, erscheint er etwas lang, das noch etwas zusammen stauchen ^.° Das Kinn sitzt sonst auch so weit unter dem rehcten Auge, etwas mittiger zwischen ihnen halten ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut egworden. Echt ne knuffige Idee, wirklich schick geworden!
Weiter so! *knuddel*
Von:  -Kitsune
2009-05-30T17:58:50+00:00 30.05.2009 19:58
Also was mir gleich aufgefallen ist, ist der kleine Yuki, der da nachbaumelt ^^. Der macht das Bild gleich viel dynamsicher. Ich finds toll, wie du ihn perspektivisch gezeichnet hast >D.
Bei ihm stört mich nur ein wenig der Lichtreflex in den Haaren. Ich hätte es stimmiger gefunden, wenn dieser Lichtreflex sich auch auf die blauen Haare verbreitet hätte. So wirkt seine Strähne ein bisschen aufgesetzt auf mich.
Die beiden im Vordergrund mag ich sehr. Besonders gefallen mir ja Aikos Haare ^^.
Ein bisschen schade finde ich, dass Licht und Schatten nur sehr leicht gesetzt sind und deswegen ein bisschen die Tiefe fehlt (für meinen Geschmack).
Aber im Großen und Ganzen find ichs echt schön geworden ^^!
Von:  Magic
2009-05-26T16:55:37+00:00 26.05.2009 18:55
Jaa man erkennt alle drei sehr gut :>
es sieht sehr schön aus! eine sehr schöne dynamische pose! Die Perspektive ist dir auch sehr gut gelungen!
Schade ist, dass die Farbe nicht so deutlich ist, denn die Licht und schatten verhältnisse, die du sehr gut gesetzt hast, gehen dabei leider unter ._.

Besonders witzig find ich Yuki wie er da hinten dran baumelt ^^
das ist wirklich sehr gelungen!"
Von:  GottesHenker
2009-05-15T22:51:35+00:00 16.05.2009 00:51
Ein süßes Bildchen.
Dynamisch ist es auf jeden Fall^^. Mach bestimmt Spaß auf einem Puzzle Stück zu fliegen xD.
Verkürzungen (Yuki) hast du gut gemeistert.
Auf die Hand von Aiko brauch ich ja nciht unbedingt einzugehen. Viele haben es schon gesagt^^".
Was mich noch stört, ist die Colo-Technik. Hier wäre eine andere Aq. Technik angemessener oder du wählst eina nderes Medium aus. Leider kann ich mir das grad sehr schwer vostellen, wie das Bild mit Multioutline- Outlines aussehn würd. Ich glaube hier passt Bleistift besser.

Lg
Noir
*keks da lass*
PS: Viel glück fürn WB^^.
Von:  Kitany
2009-05-09T20:01:47+00:00 09.05.2009 22:01
Also die blaue Person im Vordergrund kenne ich nicht, aber Aiko und Yuuki habe ich natürlich sofort erkannt.

Wirklich schönes Motiv, ich mag besonders die Dynamik darin. Die Coloration ist grundsätzlich gelungen, leider wirken Aquarellstifte leicht verschmiert, wie es mir auch hier ein bisschen vorkommt. Vielleicht kannst du dir ja überlegen, ob du nicht zu einem anderen Colorations-Mittel übergehen willst ^__^

Ansonsten wirklich Top-Bild!
Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb!