Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 23:43
Wichtelbild ist für Sango_Kuroi.

Ersteinmal Danke das ich dich bewichteln durfte, es hat mir wirklich Spass gemacht auch wenn anfangs so gar keine Idee kommen wollte.

Ursprünglich habe ich eine Zelda geplant Skizze war auch schon fertig... nur hat es mir auf einmal so gar nicht mehr gefallen und habe dann in deinem Steckbreif gesehen das du deine Wunschliste verlängert hattest.
Mir liegen Fanarts zu bestimmten Serien leider nicht so. :/
Also musste ich Sonntag die Skizze anfertigen und habe am Montag dann die Outlines gemacht die Coloration hat sich bis eben hingezogen.

LEIDER ist der Scan wirklich misserabel, denn man sieht überhaupt nicht die Pastellkreide bei den Zuckerwatte Wolken. ;.;
Und JA es ist mal wieder eine Frabexplosion aber ich hoffe das es nicht zu schrill ist, zudem habe ich mal so eine niedlich pinke Gothic Lollita gemalt, kenne mich da nicht so sehr aus, dennoch mag ich die Kleider voll gern und die Strümpfe habe ich ähnliche in deinem Stecki entdeckt. xD
Am liebsten mag ich die Sahne überall in zart rosa! XD Wusste erst gar nicht wie man Sahne zeichnet, musste also ganz schön experimentieren.
Zudem habe ich extra neue Copis gekauft um das Bild überhaupt in rosa colorieren zu können.

Warum guckt sie so komisch?
Ich denke sie fantasiert und weiss gar nciht so recht wo ihr der Kopf steht.. xD

Bei den Haaren habe ich auch experimentiert und finde es so ganz ok.

So kommen wir zum Schluss ich könnte ewig so weiter machen. xD
Lass dir das Bild auf der Zunge zergehn und hoffentlich trifft es etwas deinen Gechmack. ^^°


Schöne Weihnachten noch an alle! :D

Edit:
Werde das Bild morgen austauschen, die Wolke oben rechts ist nicht erkennbar. ;___;


Edit2: Hier die Outlines
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ca 10 Stunden x.X

Farben:
Ca. 150 verschiedene Farben xD

Witmung:
Sango_Kuroi

Umfrage:
Ich würde mich freuen wenn irh dran teilnehmen würdet: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1280/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2009-02-18T17:33:32+00:00 18.02.2009 18:33
Lecker *_* ♥
Von:  Citrusregen
2009-01-28T19:54:39+00:00 28.01.2009 20:54
Irgendwie krieg ich Hunger, wenn ich dieses Bild ansehe ._., woran das wohl liegt..
Von:  Moondance
2009-01-27T20:28:14+00:00 27.01.2009 21:28
Oh, das Bildchen ist wirklich super gut geworden. Gefällt mir, vor allem die leckeren Süßigkeiten *sabbertrief*
(Aber was hat das Bild mit Gothic zu tun? O_ô)
Insgesamt very nice n_n
Von: abgemeldet
2009-01-08T19:52:57+00:00 08.01.2009 20:52
kawaiii Q__q
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:34:36+00:00 07.01.2009 14:34
Boahr ist das rosa und bunt Oo
Das ganze sieht echt lecker aus. Ich denk mal ich würde es sofort vernaschen wenn ich es denn könnte XD
Ich mag das Bild sehr. Das viele Zeugs macht echt Hunger auf Schoko und Co.
Warum sie so komisch guckt? Ich glaub sie hat ein bisserl zu viel von dem Zeug gegessen xD Aber gut um die Weihnachtszeit darf man das da muss man ja fast überall wo was essen xD
Kann sein dass sie schon vollgegessen ist xD
Die Schokosoße sieht sooo lecker aus... Favo! =*o*=
Von: abgemeldet
2009-01-06T14:45:12+00:00 06.01.2009 15:45
WOW !!!
Was für ein zuckersüßes Bild :)
Von:  Arktos
2009-01-04T00:28:16+00:00 04.01.2009 01:28
da krieg ich glatt lust, meine schoki aufzuessen *3*
geiles bild.. so viele details q___q~
und so bunt xDD
*favo*
Von:  Logi86
2009-01-03T18:53:46+00:00 03.01.2009 19:53
Man da bekommt man ja glatt hunger^^
Echt gut geworden.
Von:  DeO
2009-01-03T18:29:52+00:00 03.01.2009 19:29
SÜßIGKEITEN....ich find das Bild echt super süüüüüüüß°___°
und hier muss ich deinen regenbogen loben...den find ich ziemlich gut gelungen....ich überleg nur grad, ob nicht ein wenig grün fehlt (bin so ein sch... perfektionist><)
Aber sonst ist das Bild vollends gelungen. Ich hoffe, dass es so im Himmer aussieht...alles voller leckerer Sachen *durch den bildschirm springen will*abprall*heulend davor sitz
Von: abgemeldet
2009-01-02T14:14:55+00:00 02.01.2009 15:14
oweh...
wenn ich sie wäre täte ich aufpassen das sie keine karies/ kein zuckerschock bekommt...(sowieso nicht so viel essen,sonst sieht sie bald nich mehr so doll aus...TxT)
OxO'
und ja....das bild sieht richtig genial aus!
am besten gefallen mir usa-keks-chan und neko-keks-chan..x333
sehen knuffig aus!
und lecker ebenfalls!
^-^
alles toll getroffen..x333