Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Binka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 13:25
Sooooo....

Hey Leutz ^^

Wie man unschwer erkennen kann, ist dies ein Bild mit Aiko und 'nen Chibi-Yuki xD
Eigentlich hatte ich nur vor, Aiko mal von hinten zu zeichnen... Aber dann wusste ich nicht, was ich mit ihrer Hand machen sollte ... Da hab ich mich also fürn Handy entschieden xD Und da ich ja Handyanhänger so liebe, habe ich Yuki einfach mal so als solchen verwendet ^^

"Kisan 910" hat auch eine Bedeutung ^^ Und zwar:
Mein Schatzy und ich sind am 9. Oktober des vergangenen Jahres zusammen gekommen ^3^....

Joa...Was soll ich noch schreiben.... Mir fällt nichts mehr ein xD"

Na jut... Dann verkriech ich mich mal wieder xD

Bis demnächst ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
lange ^^

Medium:
GT (Intuos) und Photoshop 7.0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-05-24T20:30:58+00:00 24.05.2009 22:30
schönes Bild^^
Color gefällt mir sehr gut
vor allem vom Himmel... Der will bei mir nicht so klappen^^
was ich auch niedlich find ist das Tattoo^^ echt süß
aber auch die Schmetterlinge find ich hübch^^
Von:  katechan
2009-01-08T19:06:22+00:00 08.01.2009 20:06
Die Outlines sehen gut aus. ^^
Nur Aikos Unterarm finde ich ein bißchen zu dick.
Ihr Kleid sieht voll schön aus. ^-^
Die Colo ist super. =^-^=


^_______^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-11-15T13:34:21+00:00 15.11.2008 14:34
ich find die idee sehr hübsch, ich mag die haare total gern und die händeanhänger xD von hinten ist nicht so einfach, ich glaub das rechte bein ist etwas zu breit O,O aber was solls :P schönes bild