Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 01:28
was stellst du dir unter japan vor ?
lautete die frage eines wettbewerbes - welcher das war weiß ich ned mehr.
ich wurde aber in der animagic ausgabe im mai 2008 auf der cd abgedruckt JUHU
und in der fanart austellung auf der animagic 2008 JUHU

mit computer coloriert ;-) hoffe es gefällt euch
schreibe nächstes mal mehr , sorry in gerade seeehr in eile aaaaaaaaah es hat geklingelt löl
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaioshin
2009-04-19T09:53:22+00:00 19.04.2009 11:53
waaaaaah wenn ich das bild sehe, falle ich um*umkipp* es sieht so genial aus *___*, aber leider exestiert auch n fehler^^; und zwar, dass bei der rechte figur, die ihre finger nach oben zeigt, dass ihr arm sehr klein für ihren körper wirkt^^v oh gott, wie soll ich das erklären xDD sry, aufjedenfall hättest du ihren arm etwas größer zeichnen müssen^^ fehler wird es bei jedem bild exestieren, aber mehr kritik und lob, entwickelt man sich weiter xD

hab dich lieb*knuff*^///^
Von:  Pairo
2008-10-08T17:08:31+00:00 08.10.2008 19:08
sowohl zeichnerisch als auch von der coloration her sehr gut oO
wieso stehen hier keine kommentare? <<

schönes motiv <D