Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCageCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 11:02
Happy birthday to me
Happy birthday to meeee~
Happy birthday, happy birthday,
Happy birthday to meeeeeeee~~~

RaRa?
Ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst. *egoistisch desu*
Nein, eigentlich wars die Einladungskarte für meine Feier. <.<
Mein B-day war eigentlich auch schon am Dienstag... aber da ich einen Tag vorher ersten Shcultag in meiner neuen Schule hatte...

Ich hatte keinerlei Vorlagen. Also wenn das Haus, die Frisur oder der Kimono nicht umbedingt richtig sind ist das
keineswegs Absicht sondern einfach, dass ich mich nicht so gut dran errinern konnte.

Ich hab lang nichts mehr hochgeladen. Nicht, dass ich nichts gezeichnet hätte, aber ich hab keine Lust es hochzuladen. Ich frag mich nämlich dauert "Wozu?"

RaVEn
Themen:
Geisha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Für die Fgur nur so 3h aber für den Hintergrund...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-05T17:45:50+00:00 05.09.2009 19:45
Das ist echt schön geworden, gefällt mir sehr gut. Schön sanft und trotzdem irgendwie in Bewegung ^__^
Von: abgemeldet
2009-01-16T20:41:04+00:00 16.01.2009 21:41
tolle Kombination ^^
Besonders gut gefällt mir die "klassische" Farbkombi und der HG. Und selbst wenn etwas nicht stimmt, ist es mir egal, mir gefällt das Bild ^^

Greetz
colorfuel
Von:  _Zara_
2008-09-04T16:03:33+00:00 04.09.2008 18:03
also erstma alles gute nachträglich XD

soww und jetzt zu deinem bild:
ich finds sehr schön und es ist mir auch sofort ins
auge gestochen^^ die idee is super und der HG echt top!
besser gehts nicht! dieses haus im japansichen stil wirkt
leicht mystisch und durch das einfarbige auch ganz sanft
und etwas vom nebel verdeckt. es strahlt etwas ruhiges
und schönes aus.
die kirschbäume hast du auch mega geil hinbekommen! ich
weiss gar nich wie man das nur mit buntstiften so hinkriegt!?
O____ô auch wie sich die blütenblätter von den ästen lösen
und durch das bild fliegen macht einen tollen eindruck! die einzelnen äste sehen übrigens voll echt aus.
die geisha is auch ganz hüpsch. nur irgendetwas stört mich
an ihrer figur kann leider nur nich genau beschreiben was.
vllt etwas verrenkt oda so. aber das muster auf ihrem kimono
mag ich total gern^^
also insgesamt sieht dein piccu nach ner ziemlichen kleinarbeit aus und dafür steht dir echt respekt zu^^

lg Preety♥
Von:  Ta_Moe
2008-08-30T15:38:15+00:00 30.08.2008 17:38
ich find's vollll schöööööööööööööööön!!!!
Von: abgemeldet
2008-08-25T16:56:53+00:00 25.08.2008 18:56
Sieht voll schön aus,
die Kirschblütenbäume müssen ja ewig zeit gekostet haben O.O
genial ^^8
weiter so
baibai
Pip-