Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Rin--   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 23:43
Ich wollte mal einen Kiomono zeichnen... Das Muster hat Spaß gemacht, aber auch sehr an den Nerven gezerrt.
Ich weis, dass der Kopf zu groß ist, aber irgendwie stört mich das nicht richitg. Lol, bitte seid knädig.

Das im Hintergrund ist eine Hochhausstadt auf dem Kopf. Diese roten Teile sollen dem zufolge Wolken und keine Blutlachen oder so darstellen. *hust* -.-' Bis auf den blauen Himmel ist alles Copic.

Ich freu mich riesig über Kommentare!
Gruß Rin!
Themen:
Fantasie, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Skizze: 30 min, Outlines: 30 min, Kimono: 2 h, Hochhäuser: 2 h, Himmel: 1 1/2 h, Rest: 1 h

Erkenntnis:
Ich hasse es gerade Linien zu zeichnen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-08-24T04:55:22+00:00 24.08.2011 06:55
*tief luft hol*
wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunderschön
einfach unglaublich was du für tolle Bilder malst.
Ich bestaune sie jedes Mal aufs neue
Sie sieht einfach nur klasse aus und ihr Blick ist genial
Jedes Detail stimmte. Vom Tatoo bis zum Regenschirm
Love it
Von:  Animefreakly
2009-11-08T10:15:21+00:00 08.11.2009 11:15
ich glaube ich werd dein Fan*anhimmel*
besonders gefällt mir dieser hübche KImono .er ist so wunderschön gemacht.
Geile Colo und die umgedrehten Häuser .einfach Genial
Von: abgemeldet
2008-11-24T13:55:29+00:00 24.11.2008 14:55
Das ist ein echt gelungenes Bild!!
Die Colo ist sehr schön, vor allem der Kimono gefällt mir gut, die Haut und der Hintergrund sind aber auch hübsch anzusehen!
Der Blick ist genial und ich finde nicht, dass der kopf zu groß ist!
Pluspunkte gibts auch für die originelle Idee der am Kopf stehenden Stadt!!^^
Super Bild also,

lg
Von:  Carrie
2008-08-24T10:46:27+00:00 24.08.2008 12:46
ist das cool O.o
vor allem die idee mit dem hintergrund und der kimono gefallen mir x3
sehr schön

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2008-08-23T22:07:46+00:00 24.08.2008 00:07
Oh wow die Colo ist echt sehr gelungen :O
Der Körper ist leider zu kurz aber sonst ist es echt
sehr gut :D gefällt mir besonders der schirm :D
lg,
flouu
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-23T21:48:25+00:00 23.08.2008 23:48
HUI!^-^
Die gefällt mir... Ja!
Speziell der Blick... Der ist Klasse.
Ich gebe dem Bild ohne Stress die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du Kemonomimi?) Talent Miss --Rin--.

gez. Mr.Oogie-Boogie