Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 20:37
Joah das is mein neuer Chara Kyoran (was übersetzt Wahnsinn bedeutet)
njo
Ich hoffe euch gefällt die Colo
Es macht Spaß sich bei anderen Medien fortzubilden.
Besonders wenn man das auf eigene Faust tut. Da kann man nämlich nur ausprobieren und kriegt nichts vorgeschrieben wie man irwas tun soll.

njo zu ihm ne Story?
Weiß nich wirklich eine, er hat auf jedenfall damit zu kämpfen, dass er sich nicht dem alltäglichen Wahnsinn ergibt.
mehr sag ich nich.

bei der schattennsetzungwar ich inspiriert von nheira. der hatte da sonbild da is der schatten so ähnlich bei der colo und ich wollts halt ausprobieren. (Damit ist nur die Schattensetzng im Gesicht gemeint.)

http://shinigaminoakui.deviantart.com/ (me on DA)

PS: Seine Geschichte lässt sich auch nicht in diesem Bild erkennen << Also was ich zu ihm bis jetzt geschrieben hab. Das is einfach nur n Charabild...und ich mag klischeehafte dinge zumindest solche die im bild vorhanden sind...


Ich hab endlich ne Geschichte zu Kyoran^^
So sein Vater hat seine Mutter erschossen als er drei Jahre alt war. Er hat es aber aussehen lassen wie selbstmord und und musste deswegen nicht ins gefängins. Kyoran erlitt deswegen ein Kindheitstrauma sozusagen. Njo sein Vater hat Kyoran auch geschlagen und sexuell genötigt. Nun ist Kyoran 19 und zu seinem achtzehnten Lebensjahr hat sich Kyorans Vater erschossen(Warum sag ich nicht XP) Kyoran hat ihn aufjedenfall in ne Kühltruhe unten im Keller gelegt, weil ihm sowieso niemand geglaubt hätte, dass er ihn nicht umgebracht hätte. Njo nun lebt er allein in dem alten Haus. Er hat zwei Stoff Katzen so wie die die ich genäht hab und die andere is nur schwarz mit nem weißen Herz die näh ich auch noch. Kyoran ist eigentlich sehr klug nur ina Schule zeigt er's nie und fehlt oft. Seine Mitschüler können ihn wegen seiner Art nicht leiden oder sie haben Angst vor ihm... genauso wie manche Lehrer Angst vor ihm haben.Und Kyorans Kunstlehrer versucht immer an ihn heranzukommen und in seine Bilder irgendwas hineinzuinterpretieren (Kunst ist das einzige Fach was Kyoran halbwegs mag weil er beim malen alles andere vergisst) Auch interessiert sich Kyoran sehr für die Vergangenheit und Mystik, seitdem er zu Hause ein merkwürdiges Buch gefunden hatte. Als er neunzehn wurde , wurde er von schrecklichen Alpträumen geplagt und schlafwandelte des öfteren zum Grab seiner Mutter und schlief dort weiter bis zum Morgen. njo weiter weiß ich nich XP oder ich verat's einfach nicht XP

Aufjedenfall werde ich Kyoran cosplayern ^^ die Hose weiß ich schon wie die werden soll die er anhabn soll und das Oberteil vllt auch oo' da bin ich mir aber noch nich so schlüssig und die andere Katze muss ich noch nähen^^° Schuhe hab ich nämlich schon XP und die Haare müssen schwarz *muahahaha*^^ Ach ich freu mich grad n Ast XD
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2008-09-02T15:35:13+00:00 02.09.2008 17:35
Echt cool! ^^
Die Hände im HG sind toll und überhaupt ist dir das Bild sehr gut gelungen^^

Die Gesichtscolo ist super! *-*
Die Augen sind besonders klasse und die Schattierungen sind echt klasse!! ^_^

*1geb*
*favo*

Mach weiter so!!^^

Wär lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest^^
~RKZ~
Von:  Kapuzenknoten
2008-09-01T14:48:37+00:00 01.09.2008 16:48
wuh die hände sind geil... das hat nen tollen effekt XD
nur sehen die ein bisschen leblos aus... so glatt un ohne fingernägel und so...
und der typ ist toll *___*
die haare sind klasse... und die augen glänzen so schön =)
ahjah... jetzt kommt wieder so ne sache die meistens nur mir auffällt XD das schlossherz sollte etwas weiter recht auf der hand sein, (Finde ich) so wies ausieht seht es ein wenig auf kipp >__>
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:13:52+00:00 23.08.2008 19:13
Wow ich finde das Bild ist wirklich toll geworden.
Die Colo ist echt super. Besonders gut gefällt mir das du ohne Outlines gearbeitet hast.(Zumindest ohne schwarze X3)
Die Haare dürften mit Aquarell wirklich ne Heidenarbeit gewesen sein, Hut ab.
Cat
Von:  Denitz
2008-08-20T14:35:24+00:00 20.08.2008 16:35
Bei DA hast du aj bereits geschrieben, dass das hier eines deiner ersten Aquarelle überhaupt ist.... das finde ich absolut bemerkenswert. Ich finde besonders die Strukturen, die du dem Bild mit der Coloration gegeben hast schlichtweg genial!

Wirklich eine tolle Arbeit!
Von:  Emjl
2008-08-14T13:47:59+00:00 14.08.2008 15:47
einfach toll coloriert, du kannst echt toll mit aquarell umgehen!
das gesicht ist wirklich toll gelungen, ich mag vorallem die schatten auf der dunklen seite, die haare sehen nach wirklich viel Arbeit aus die sich gelohnt hat. die hände sind im großen und ganzen schon sehr gut gelungen, nur bei machen wirken sie nicht ganz so plastisch. was aber nur im vergleich zum gesicht aufällt
lg EMjl
*rekommi*
Von:  MaeFaia
2008-08-12T15:03:53+00:00 12.08.2008 17:03
Schönes Bild!^^
Die Colo gefällt mir total! Auch das Herz mit der Rose und das Schloss sehen cool aus! Die Haare sind dir auch gut gelungen.
*1*
LG,
Kaleidoskop
(rekommi)
Von:  akiko_anyli
2008-08-12T13:58:43+00:00 12.08.2008 15:58
dieses Bild ist so genial O:o diese farben! Hut ab! du hast es drauf!
Von:  Niphredil
2008-08-12T10:54:56+00:00 12.08.2008 12:54
echt super ^^ die coloration gefällt mir am besten, besonders die harten Kanten an Hals und Gesicht, das hat stil x3
(rekommentar)
Von:  zuzu-
2008-08-11T19:38:11+00:00 11.08.2008 21:38
Also echt hammer

Das sieht ja klasse aus <3
Ich kann gar nicht mit Aquarellfarben umgehen.. und dein Bild sieht top aus.. hat sicher ewig gedauert..
Sein Gesicht (vor allem die Schatten darin).. seine Haare und die Augen sehen einfach genial aus.. der Hintergrund passt auch super dazu
Die Farbwahl ist klasse und die ganzen Details machen das Bild zu einem echten Highlight..
gefällt mir echt total gut
Mach weiter so
das ist ne glatte 1

rkz
tsuki <3
Von: abgemeldet
2008-08-09T17:42:59+00:00 09.08.2008 19:42
Also ich muss sagen das ist echt hammer gezeichnet und echt super koloriert O__O
Ich bin echt begeistert von dem Bild! Schattierungen und Lichtreflexe sind genial und wie sauber du auch gearbeite hast *-*
Echt klasse! Die Hände in den verschiedenen Posen sind großartig geworden und er hat echt schöne Hände ^.~
Immer weiter so ich nehm das Bild zu meinen Favos!
LG Eryn