Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 16:50
Sop, jetzt bin ich fertig mit dem Bild, bin auch so weit sehr zufrieden, schaut schön aus, ich mag die Farben, auch wenn ich anfangs mit den Flügeln nicht so zufrieden war, find ich jetzt, passen sie ganz gut ins Bild, weil sie eher mit dem Hintergrund verschwimmen und man sich auf die kleine Dame konzentrieren kann! XD
Die Farben wirken auf mich sehr angenehm und beruhigend, wenn ich es in einem Geschmack beschreiben müsste, fände ich sie köstlich, so wie bunten Mäusespeck!!

Die Koloration mit Buntis hat mir auch Spaß gemacht, bloß bei den Flügeln hab ich mir dann keine Mühe mehr gegeben, ich war tot!!

Achja, und mein Scanner hat das Grün im Himmel nicht erkannt und clevererweise einfach mal einen fast weißen Streifen dafür eingesetzt, nett von ihm, da musste ich noch ein wenig mit Wischfinger versuchen, den Übergang wieder hinzubekommen, tören tut mich die Tatsache, dass er die Bilder nie so nimmt, wie sie aussehen, sondern sozusagen auch noch mal kreativ wird und eine Eigenkreation hinzaubert, die mir meistens die Tränen in die Augen treibt, natürlich weil ich gerührt bin von seiner Anstrengung, meine Bilder noch ein wenig aufzupeppen! XD

So, da Animexx ja wieder da ist, hoffe ich, kann ich das Bild noch hochladen, hoffentlich gehts nicht verloren! ;P

Hach, wieder akklimatisiert, 6en hin oder her, ich mag meine Bilder!! XD

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
Hm, schon recht lange, Outis haben so zwei tage gedauert, Kolo auch, ich bin halt sehr unruhig, wenn ich mich ans Bild setze, steh ich 5 Min später wieder auf und renn woanders hin, einerseits weil ich mir das alles aufheben möchte, weils Spaß macht, andererseits weil ich immer wieder Pausen brauche, um mich abzulenken!!

Mir gefällt:
Die Farbkombis aus dem hellen Orange und dem saftigen Grün und Türkis

Mir gefällt nicht: :
Der misslungene Übergang im Himmel...aber ich bin nicht ganz allein dran schuld, mein Scanner ist wie immer mein Komplize!! XD

Fazit:
Ich mag das Bild, ei, aber ich hab den Gelstift vergessen, wollt noch so ein paar Punkte reinsetzen, nnneeeiiiiiiin, naja, mach ich noch! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T14:54:24+00:00 09.08.2009 16:54
ah hoppla... kann ich nicht bewerten... also favo!:)
Von: abgemeldet
2009-08-09T14:53:29+00:00 09.08.2009 16:53
mah, ist das süß!!! und die colo ist so genial!! repsekt!! *einsgeb*
Von: abgemeldet
2009-06-15T14:07:47+00:00 15.06.2009 16:07
supaaaa schööööön i love your pics ♥

Wow, das Bild ist echt voll schön ♥___♥

~(。◕ ∀ ◕。) ~

*dir einen aufkleber mit "EINS" auf die stirn klebt*
Von:  Twilight_Kitty
2009-05-06T14:15:18+00:00 06.05.2009 16:15
Ui voll süß ! jetz hab ich irgendwie hunger auf Honig xDD
Von: abgemeldet
2008-10-16T09:27:50+00:00 16.10.2008 11:27
Sehr schönes Bild, sieht toll aus!
Von:  Katarina_Maline
2008-09-01T13:03:44+00:00 01.09.2008 15:03
Hey :D, und noch mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz bei meinem WB :D. Das Bild ist natürlich immer noch absolut witzig und cool. :) Wünsch Dir noch schöne Restsemesterferien :)!
Von:  Mangafan0
2008-08-21T20:16:12+00:00 21.08.2008 22:16
Interessante Colo, das Bild wirkt lebendig und fröhlich. Ich finde die Farbwahl sehr gelungen und die Blüten wirken sehr realistisch. Das die Flügel und Haare eine ähnliche Farbe haben gefällt mir sehr gut, wirkt sehr harmonisch. Ihr Gesichtsausdruck ist so was von goldig.
Von: abgemeldet
2008-08-16T16:09:55+00:00 16.08.2008 18:09
OOOOOh Sooo eine echt lustige und süße Idee ^y^
Tolles Picu, die Stimmung ist so leicht charmant und fröhlich das man sich der positiven Wirkung der Bildes einfach nicht entziehen kann. Das hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich Dir *Knuddel*
Auch die Colo gefällt mir sehr gut :3
Weiter so^^
Von:  Satsukiame
2008-08-07T20:26:50+00:00 07.08.2008 22:26
kyahaaa~
die farbversion!! xD

ich mag orangetöne nicht wirklich, ich weiß auch nicht wieso.
aber trotzdem!
zwar kein lilimon ;p aber es gefällt mir trotzdem gut!
die farben hast du gut gewählt, sie passen zueinander!
die farbübergänge im background gefallen mit besonders gut! boah! wie kann man nur so schön mit buntstiften colorieren x__X
ich will auch xDD
mir gefällt es gut!!!
yes!
Von: abgemeldet
2008-08-07T09:59:55+00:00 07.08.2008 11:59
*lacht* wie niedlich.