Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yinni   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 16:59
nya~ das ist das Anthro von Luftdrache x3
eines meiner Pets *hrhr*


http://www.neopets.com/refer.phtml?username=yin1985
Themen:
männlicher Charakter, Petsides

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 2-3 h

Musik:
WK

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-21T17:31:40+00:00 21.01.2009 18:31
Wow, das nenn ich ein geiles Bild ; )
Sein Blick ist ja nur süß!

Mich stört nur eins: sein Oberkörper.
Das blöde ist,ich kann dir nicht mal sagen, warum er mich irritiert. Dazu kenne ich mich leider zu wenig mit Anatomie aus (und es kann ja auch sein,dass ich einfach nur nen Knick in der Optik habe und eigentlich alles stimmt...).
Ich versuchs einfach mal^^

Mein Verdacht ist, dass der Oberkörper zu kurz ist, ich seh allerdings auch keinen Bauchnabel der das irgendwie markieren würde. So kann es auch sein, dass der Bauch ganz normal ist und nur die Beine einfach zu weit oben anfangen, weil du die hüfte weggelassen hast.

Sein Sixpack(?) finde ich auch nicht so gelungen. Es ähnelt eher der Narbe einer missglückten Bauchoperation^^

Die Tattoos sind echt cool (wie eigentlich das ganze Design deines Luftdrachen!)

Sein Hüfttuch, da muss ich Berry zustimmen, mag ich auch^^ Mal abgesehen von der Idee mir dem grünen Band als Saum, die total super ist, finde ich den Faltenwurf sehr gelungen.

An den Haaren gibt es auch absolut nichts auszusetzen, sie fallen wirklich schön und die Schattierungen und Lichtreflexe hast du auch wirklich schön gemacht.

Lg Saigai
Von:  GreenBerry
2008-11-14T19:38:29+00:00 14.11.2008 20:38
Ich finde das FA sehr schön geworden, ich kann nämlich keine Männer zeichnen du hingegen hast es schon echt toll hinbekommen. ^-^

Ich mag sein Tuch um der Hüfte! *hüstel* xD