Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M00NY   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:32
huhu^^

Medien :
-Nagellack
-Aquarell
-Buntis
-Tusche
-Sternaufkleber
-Copic
-PITT artist pens
-Tipex
-Gelstift

xD und auch wenn shiku mich dafür hasst das ich die skizze 'versaut' hab

ICH LIEBE ES
es hat soviel spass gemacht
ich hab auch garnicht daran gedacht ob is irgendwer mägen oder nicht mögen könnte
und das ist auch gut so
ich werde das jetzt immer so machen...
ich will nicht für andere zeichnen
sondern für mich!

ich glaube keiner erkennt was es darstellen soll xD
und auch wieso das bild tick tack heißt
ich hab es erst als perspektive übung gezeichnet
aber es is immer mehr ausgeartet
also es stellt eine uhr dar
das mädel und der panda sind zeiger xD

ist übrigends meine GA Hausaufgabe *_*
hatte kein prob ein motiv zu finden xD
verlangt war :
Kuscheltier (hab ich als Pandazeiger)
Mädchen (Mädchenzeiger)
Uhr (tja xD wo wohl?)

naja
is mir eig egal ob ihrs mögt oder nicht xD
x3
macht damit was ihr wollt ;)
lg Moony

WHAAAAAAAAAAAAA ich bin bei AikoAnimexx also zumindest bei ihren favos *_* wie tollig das ist der erste schritt zur weltherrschaft xD*hust*
ok ich versuche wieder runterzukommen.danke das ist echt ein wunderschönes nachträgliches geburtstagsgeschenk ;___;
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Collage

Zeit:
6-7 Stunden

Musik:
Sommer OST

Like:
all? (es ist bunt *_______________*)

Dislike:
...?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2009-04-16T04:15:26+00:00 16.04.2009 06:15
Hey, du hast meine zweite Lieblingsfarbe nach Rosa super getroffen, bunt.<3
Irgendwie weis ich dazu nichts anderes zu schreiben, als hauptsache bunt und fröhlich, ich mag den vielen Schnickschnak und das relativ planlose Durcheinander.xD Ich liebe so kunterbuntes Zeug einfach, sehr schönes Bild.^^

LG Moko-chan
Von: abgemeldet
2009-04-15T22:21:52+00:00 16.04.2009 00:21
Noch mal ein Kommi hierzu wo ich grade in deiner Gala rumwusele XD
Es ist Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuunt also gefällt es miiiiiiiir XDD
Das war der kommi mehr will und kann ich zu dem bild nich sagen XDD
Von:  CaptainSascha
2009-04-13T10:53:19+00:00 13.04.2009 12:53
huii~ *__*
ich mag das bild böös :D
ist voll bunt geworden *bunte bilder mag* und soo schön detaliert :3
mach weiter soo =D
*1geb*
Von:  DinaSaurus
2008-07-12T21:44:51+00:00 12.07.2008 23:44
nagellack?????????????????????????
find ich irgendwie toll.
mal was andres :3

ich mag das bild. es ist richtig schön bunt.
und mit diesen sternchen ..oi <3

ich mag eigentlich alles an dem bild.
die colo von der kleidung wirkt etwas "dreckig" im gegensatz zum rest.
aber trotzdem total hübsch
Von:  CassiopeiaBlack
2008-07-06T15:33:26+00:00 06.07.2008 17:33
Der gute Nagellack!
*lach*
XD
Ich find es so toll, so Bunt, so Verrückt, so Crazy einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Von: abgemeldet
2008-07-06T09:52:13+00:00 06.07.2008 11:52
So jetzt komme ich endlich mal zu meinem Kommentar hier. XD
Also ich liebe es, weil es so schön BUNT ist XDDD Außerdem finde ich es einfach nur crazy und super und genial und übehaupt. (ja das klingt nicht nur überdreht, dass ist es auch... Genau wie das Bild. Farbschock oder so XDDDD)
Der Mix von so vielen unterschielichen Techniken und Materialien ist einfach nur toll und gelungen. Die schwarzen und weißen Flächen geben schöne Akzente und sind gut eingesetzt um dem Farbenmeer ein bisschen eine Begrenzung und somit doch Freiheit in der Wirkung zu geben. Einfach nur sehr schön umgesetzt.
Von: abgemeldet
2008-07-04T09:37:22+00:00 04.07.2008 11:37
So, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit um mir das Bild anzuschaun ^-^
Also die Elemente, die drin sein sollten, hast du echt super untergebracht.
Die Idee der Uhr mit dem Mädchen und dem Kuscheltier als Zeiger finde ich toll.
Also an Kreativität mangelt es dir nicht.
Zu den outis: Diese "unsauberen" Lines passen bei diesem Bildtyp perfekt rein.
Die beine sind nur zu kurz... wenn es perspektive sein soll, dann müsstest du den oberkörper auch noch ein bisschen kürzer machen, ansonsten recht gut.
zu der colo:
Also die farben sind sehr gut gewählt, sie passen mit den verläufen gut zueinander und auch wenn es so bunt ist, hast du sie doch so zusammengestellt, dass sie nicht im auge weh tun^^
Insgesamt ein ziemlich gutes Bild
Von:  Suisei-Seki
2008-07-03T18:38:32+00:00 03.07.2008 20:38
Vielen Dnak für deine Teilnahme am Wettbewerb!^^

Wow, das nne ich mal Kreativ *-*
Es ist so butn udn vielseitig das ich tatsächlich sehr lange draufschauen musste, und imemr wieder etwas neues enddeckt habe.
Man sieht auch die Mühe die darin steckt!^^
Ein tolles Bild, weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-07-02T09:38:31+00:00 02.07.2008 11:38
neidisch ^^

das sieht echt klasse aus .. die farben passen voll geil zusammen ^^
Von:  Taroru
2008-07-01T18:38:39+00:00 01.07.2008 20:38
ui o.O
also es ist sehr bunt XD
aber es hat austrahlung ^^
es gefällt mir wirklich gut ^^ hast du klasse gemacht ^^
und ich finde man kann die uhr echt gut erkennen, schon weil die zahlen mit drann stehen ^^
*däumchenhochhalt*