Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suisei-Seki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 22:35
........Oder auch: Siehst du den großen fleck im gesicht? X.x
Der Copic Multiliner hat geschmiert.....Warum?!
Das sollte er doch eigendlich nicht tun, oder?

Naja, ich befinde mich seid Anfang 2008 in einer Totalen: Mein leben ist so langweilig und sinnlos, mir ist immer so langweilig und nichts macht mehr Spass Phase. Dabei habe cih dieses Jahr wieder soooooooooo viele tolle Sachen die ich tun kann!^^ *-*

naja, das Bild ist total anders geworden als es sein sollte, und die colo ist nahc der Hälfte auch ziehmlich schlimm geworde. Ich würde es gerne in der Mitte abhacken und nur die rechte Seite nehmen >< Aber das wäre ja dumm..........................!^^
Angefangen hat alles mit dieser hand, die eigendlich so sein sollte das sie am kopfhörere *der viel größer und übergroß auf dem bild sein und aussehen sollte* liegen sollte, so als ob sie ihn etwas festhält oder so..........Aber dann konnte ich das nicht und bevor ich das papier durchradiere habe ich es doch besser so gemacht!^^ Dann ahbe ich allerdings die form verhauen und den Daumen auf die felsche Seite gemalt, außerdem meinte mein Copic plötzlich auslaufen zu müssen mitten auf der hand.............

Trotzdem, die Nachricht des Monats, des Jahres oder auch des Bildes: Wir haben in uneserer Stadt einen Laden der Copics hat *-* ganzzzzzzzzzzzzzz veile verschiedene Sorten von Copics und bestimmt auch nachfüll zeugs!^^ *-*
es geschehen echt noch Wunder!^^

Naja, nicht auf die ganzen Fehler achten!^^

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Achtung:
Den rest Scannrabnd kann ich nicht wegmachen, da sonst das halbe Bild verschwindet!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Zeit:
Insgesammt irgendwas über 2 Wochen, wenn ic aber nur die Zeit nehme die ich dran gearbeitet habe haben die Skizze und die Outlines wohl so ca. 2-3 Stunden egdauert, die Colo nochmal 3-4 Stunden oder so, insgesammt wohl ca. 7-8 Stunden!^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2008-03-25T21:40:35+00:00 25.03.2008 22:40
Oh wow, das Bild find ich toll!! Es hat richtig Postkartencharakter, weil es total niedlich ist *.*

Hier gefallen mir die Augen mit den dicken schwarzen Wimpern sogar noch etwas besser *schwärm* Das ist echt sooooooooooooo niedlich *quietsch* *Q*
Du inspirierst mich gerade, auch wieder so richtig große und süße Augen zu zeichnen *schmelz*

LG,
BlackAngel-
Von:  RoyalFool
2008-02-16T13:25:59+00:00 16.02.2008 14:25
ach, ja... das problem mit den schmierenden copics kenn ich auch...
Von: abgemeldet
2008-01-21T18:19:27+00:00 21.01.2008 19:19
uii^^
is ja voll niedlich,coole idee.
lg
Von:  Cereal_Killer
2008-01-20T14:30:57+00:00 20.01.2008 15:30
hey be , endlich mal ein bild in dem schwarz vorkommt !!!!!!!!!! ich mag es lieber in echt aber naja ....
Von:  Pepper-Potts
2008-01-20T10:19:15+00:00 20.01.2008 11:19
Coole haar farbe*zumindest oben*g*
Von: abgemeldet
2008-01-20T06:17:05+00:00 20.01.2008 07:17
ohgod *_______*

wie süss X3
- > headphone-fetishist XDDD