Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mystic-Talina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 14:51
So, da bin ich wiedr nach langer Pause, großes Gomen, aber ich hatte ziemlich viel Schulstress wegen der Abiqualli und so > <

Jedenfalls hab ich was neues zu Stande gebracht, das ist eins meiner bisher aufwendigsten Bilder, und es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet...
Ich arbeite schon seit 2 Wochen dran, immer mal so ne Stunde oder 2 XD


Also das Bild ist für einen bestimmten Zweck entstanden, wie ja im Bildtitel schon zu erkennen ist---> das Bild soll das Motiv für mein T-Shirt vom Wormser Animexxler Zirkel werden.
Wir lassen uns alle ein T-Shirt Drucken mit Nickname und Motiv und das wird mein Motiv.

Ich wollte was richtig aufwändiges machen, denn so ein T-Shirt trägt man ja auch spazieren und da will ich mich nicht für mein künstlerisches Talent schämen müssen XD

Also hab ich mir gedacht jetzt muss mal was detailreiches her sowohl in Colo als auch in Outlines.

Bei den Outis war ich sehr verwundert die beiden Personen gingen mir ungewöhnlich schnell von der Hand, obwohl ich so lange nicht mehr richtig gezeichnet hatte, sogar das Mädel sieht wie ein Mädel aus obwohl ich doch so selten welche zeichne *g*

Ich bin auch im Umgang mit Bleivorzeichnungen viel sauberer geworden, muss gar nich mehr so oft radieren und da kann ich jedem nur einen Tipp geben was dagegen hilft: Zeichnet ne Zeit lang nur mit Kuli den kann man nicht radieren und man lernt sehr schnell genauer zu zeichnen, das hilft echt und erspart dann bei solchen aufwändigen Bildern enorm viel Arbeit da man nicht dauernd neu durchpausen muss, weil mal wiedr alles mit Radiergummischmarren übersehen ist XD


Joa okay genug geschwallt, liest ja eh kein Schwein durch > <

Im großen und Ganzen mag ich das Bild sehr gerne, besonders den Jungen XD


Hoffe euch gefällts auch, wenigstens ein paar von euch ;)

Kommis, Bewertungen und Favos sind immer gern gesehen, schonmal Vielen dank im Vorraus :)


Eure

Tanja-chan

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

T-Shirtmotiv für:
Wormser Animexxler Zirkel

Dauer:
ca. 20 Stunden* bin total langsam* XD

Medium:
Ps 7.0 und GT

Besonderer Dank gilt:
Den 61 Abonnenten meiner Fanarts*euch mal durchknuddel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2008-05-29T12:54:24+00:00 29.05.2008 14:54
super bild, total geile colo ! :)
die farben gefallen mir auch super^^
das licht gefällt mir auch total gut! und die giraffe ist genial xD
nur bei den Händen sind die Finger im vergleich zur handfläche etwas zu lang, besonders die daumen.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-05-01T18:02:28+00:00 01.05.2008 20:02
Echt voll gut. Ich finde die Giraffe voll cool ^^
Von:  KasanLaucavo
2008-03-03T17:40:05+00:00 03.03.2008 18:40
Vielen Dank das du an meinen WB teil genommen hast .

Mir hat dein Bild sehr gefallen deswegen schreib ich dir dazu ein Kommi. Ich finde dein Carackter ist dir sehr gut gelungen,Es ist eine super Idee und die Umsetzung ist dir auch gelungen, mach weiter so.

SG Abel
*______________*
Von: abgemeldet
2007-08-25T10:38:07+00:00 25.08.2007 12:38
hey, super braunton...hat n bissl was von sepia. mag ich persönlich sehr! kann man sich das t-shirt von dem kerl links irgendwo bestellen? *g* und die giraffe will ich auch!
Von: abgemeldet
2007-07-24T19:50:21+00:00 24.07.2007 21:50
das sieht richtig gut aus ^^
die colo gefällt mir und die augen *____*
allerdings kommt mir sein körper etwas komisch vor oO
aba bis auf das is das richtig gut geworden ^^
Von:  -MissVerstaendnis
2007-07-24T12:41:18+00:00 24.07.2007 14:41
alsooo... gecolort wie ne 1 aba ... der kopf vom jungen geht zu sehr in breite und ..... der oberkötper is SEHR komisch .... sonst ganz jut das bild ^^
Von: abgemeldet
2007-07-23T10:23:59+00:00 23.07.2007 12:23
hey. ^^
woaa.. echt klasse das bild.
ich wette, das bild hat allen gefallen in deinem zyrkel. :D
Die colo ist dir wirklich super gelungen. besonders die der haare und der haut.
Nur es gibt da manche prop-fehler.. aber das is nich so schlimm. ^^
Von:  Gaia-LeFee
2007-07-22T21:17:01+00:00 22.07.2007 23:17
OMG!!!! Wahnsinn, wirklich! Du wirst immer besser!! Ich bin schwer beeindruckt!
Die Idee mit dem T-shirt find ich echt super, sowas hab ich auch schon mal gemacht!
Ich muss dir gestehen, dass ist die beste Haut-colo, die ich je bei dir gesehen hab! Echt total schön!!
Das Mädel ist wirklich sehr hübsch und sieht irgendwie so....real aus. Ach, ich weiß auch nicht! ;-)
Die Augen sind wieder mal sehr schön, man könnte darin richtig versinken.
Die Farben passen alle gut zusammen und besonders das rot in den Rosen ist sehr schön geworden!
MEGA GROSSES LOB AN DICH!!!! Die investierte Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich glaub, man merkt dass ich hin und weg bin, oder???

PS: Das mit dem Kulli-zeichnen werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!
Von: abgemeldet
2007-07-22T07:42:51+00:00 22.07.2007 09:42
boah das bild ist echt gut gerworden!
Das T-shirt muss ja Hamma aussehen!!!
Für mich is die Handfläche vom mann ein bisl zu klein, aba sonst find ich nichts mehr.
Die Colo ist voll spitze!!
Ich mag den Teddy, der wirkt so sweet xDD
Kann ich das T-shirt von dem Mädl haben??, dass gefällt mir?!! xD
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-07-10T17:26:18+00:00 10.07.2007 19:26
Das sieht als T-shirt bestimmt toll aus. ^^
Die Farben und die Stimmung vom Bild sind echt gut geworden. Würde mich am liebsten dazu legen xD~
Also die Colo und die Schatten sind echt super geworden ^^
Hm, njo, einzige kritik: Der Kopf vom Jungen ist glaub ich zu groß x3" zumindest ist er größer als der vom Mädchen. ^^
Ansonsten: Weiter so x3

abgemeldet