Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 12:31
@Freischalter: Der Rand ist Absicht ^.~

___________________________________________

So, wie ich es schon abgemeldet versprochen habe, kommt hier das Bild mit Yuuki und Fukuro aus meiner Geschichte: Eikyû - gesegnetes Land

Habe wieder in der Schule angefangen die Skizzen zu machen und habe es dann zu Hause fertig gestellt. Habe fast einen Tag dran gehockt O.o Zumindest bin ich soweit ganz Stolz drauf, dass die Proportionen ganz gut geworden sind, wenngleich Fukuros Füße... Naja, was soll'S :) Muss ich halt noch üben!
Koloriert habe ich das erste Mal seit Jahren komplett mit Buntis ^-^ Leider hat der doofe Scanner dann viel verschluckt, so dass ich mit Photoshop dran musste... Sieht aber gar nicht so schlimm aus O.o
Naja, eins ;)
Würde mich über Kommentare, bzw KRITIK freuen ^.^

Außerdem habe ich im Moment einen FA Wettbewerb zu der Geschichte offen ^.~ Für den ersten bis dritten Platz kann man unter anderem TOFU für den Account gefunden ^___^ Den WB findet ihr >HIER<.

____________________________

Eikyû - gesegnetes Land

Story:
Einst war das Land Eikyû ein mächtiges Inselreich, welches die Gunst der Götter genoss und von vier heiligen Wächtern geschützt wurde. Doch nach und nach verloren die Menschen ihren Glauben und so geschah es, dass sich am Ende die Götter von ihnen abwandten. Auch die Wächter ließen Eikyû im Stich. Der letzte Schutz der blieb waren vier Artefakte - Geschenke der Wächter: Das Amulett Namida, die Rüstung Yoroi, das Schwert Tsume und der Dolch Yaeba, doch auch davon wussten die meisten Menschen nichts...
So verging die Zeit und es kam dazu, dass die Insel von den Wellen in vier Teile gespalten wurde. Vier neue Reiche entstanden und es kam zum Krieg... Kaum noch jemand erinnert sich daran, dass die Reiche eine gemeinsame Vergangenheit haben. Der Hass ist zu groß.

Doch etwas geschieht - etwas, was den Untergang für das ganze ehemalige Eikyû bedeuten könnte. Die Oni und andere böse Yokai und Yurei versammeln sich um den Berg des Schicksals. Das Amulett Namida und der Dolch Yaeba werden gestohlen und noch immer sind die Götter fern. Kaum einer glaubt noch an ihre Existenz... Wer sollte für etwas kämpfen, an das niemand glaubt?
So machen sich die Fuchsfrei Kitsune Tsuki und die beiden Geschwister Yuki und Fukuro auf um die Artefakte zurück zu holen und die Dämonen zu bekämpfen. Doch der Kampf scheint schon verloren, ehe er überhaupt beginnt...


Ist der Fanfic "Eikyû - gesegnetes Land" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Fanfics, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoogiePen
2008-04-26T18:35:49+00:00 26.04.2008 20:35
Sehr schön getroffen! Besonders Yuki passt genau auf die Beschreibung. Fukuro ist dagegen etwas trist, hatte ihn mir nich ganz so..."braun" vorgestellt xD
Aber hey, die Kirschbäume sind toll! Jedenfalls mag ich die; haben so was leichtes, leuchtendes *_*
Für ein Buntstiftbild mit leichten Nachbesserungen echt super!
Von:  vaniChocola
2008-04-24T11:26:43+00:00 24.04.2008 13:26
wooooooooooooooowwwwwwwwwwww!!

wie geil!!
Die zwei sind super gut geworden. Und die Color passt perfekt dazu

*1geb*

Weiter so!
Von:  Usako_Kirei
2008-04-20T12:41:44+00:00 20.04.2008 14:41
OHHHHHHHHHHH dese farben die sidn sooo frühlingshaft Ö__Ö wunderschöön Ö__Ö ich weiß net was du hast es ist irre schön ein tolles motiv die super genialen farben ud die Kirschblüten di ich so sehr liebe.. du hast alles was ich wollte umgesetzt daher bin ich dir soo dankbar Ö__Ö es ist wunderschön und dein bild lebt richtig.. es bringt etwas rüber udn das ist so wichtig ich lieb es 1geb udn favo^^ ARIGATOOOUUUU
Von: abgemeldet
2008-04-19T20:50:19+00:00 19.04.2008 22:50
Yay, ein Yuuki und Fukuro Bild! :) Mir gefällt es sehr gut. Wie schon die anderen gesagt haben, sind die Proportionen an einigen Stellen ein bisschen verschoben, aber ich finde, dass ändert nichts an der Gesamtstimmung des BIldes. Man kann richtig fühlen, dass die beiden aneinanderhängen und diese tiefe Verbundenheit haben, auch wenn man die Geschichte nicht kennen würde.

Besonders gefällt mir auch der Hintergrund. Der Lichteinfall oben links ist toll, generell geben die Farben und das sanfte Licht dem ganzen Bild etwas friedliches (obwohl Fukuro so besorgt guckt xD).

Ich mag Yuukis Kimono und wie ihre Haare im Zopf fallen. Jetzt kann ich mir endlich mal ein besseres Bild von den beiden machen. :)
Von: abgemeldet
2008-04-19T17:00:16+00:00 19.04.2008 19:00
schönes bild geworden,wobei die proportionen nicht wirklich stimmen aber trotzdem ein tolles bild mach weiter so
Von:  chinahaeschen
2008-04-19T15:17:52+00:00 19.04.2008 17:17
das gras is gelb... XD

ne,im ernst. den hintergrund find ich voll schön. *höhö*
bei den beiden sind die köpfe ein wenig groß und die Hände ein wenig klein, aber die colo gefällt mir sehr gut. ^^

yuuki hat einen interessanten gürtel... muss ich den auch so machen? >.<

mir fällt auch grad auf, dass die baumkronen sehr schön ausgearbeitet sind. ich glaub, ich hätt net genug geduld, die blüten alle einzeln auszuarbeiten....

aber auf jeden fall ein schönes bild.
Von:  scream33758
2008-04-19T12:55:47+00:00 19.04.2008 14:55
schönes Bild :-) *1 geb
Von:  Licht
2008-04-19T11:26:01+00:00 19.04.2008 13:26
das is toll, so schön bunt >____<
mir gefällts sehr, nur die farben der haut sind bissl blass...aber sonst sehr schön ^^
ich kann mir nicht helfen, aber die beiden erinnern mich an sky und sedryn XD'''''