Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 13:42
Dieses Bild finde ich besonders gut, was eigendlich kein Wunder bei mir ist.
Ich mag halt meine kleine Dämonin sehr.

Auf neid6 gebe ich nichts wenn man mir keine Begründigung dafür gibt.
Ansonsten würde ich mich über Kommis und Kritiken freuen^^
Ui schon wieder eine neid6 ohne begründung.
Ich scheiß drauf.
Themen:
Dämonen, Lordi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2008-04-19T11:39:23+00:00 19.04.2008 13:39
sehr schööön^^ danke fürs mitmachen klasse picuu^^... hammer süß udn die idde ist auch mal geil^^... japp japp 1geb^^ viel erfolg^^
Von:  Makion
2008-04-11T14:24:23+00:00 11.04.2008 16:24
Sieht niiiiiiedlich aus!!!!!!!>//<
- aber...wo sind denn Katsuhas Beine geblieben..?!?
°.°

kihihihiiii!!!

roWY
Von: abgemeldet
2008-04-08T15:53:53+00:00 08.04.2008 17:53
Aww...wie süß das ist^^ und das Auge von Kalma sieht geil aus...das viel mir grad so auf^^° Kazuha gefällt mir auch immer besser^^
Die Flügel sehen stark aus...und Kalmas Haare gelingen dir auch immer besser *dem würd ich ja wircklich mal gerne begegnen :D*
Einfach genial ich liebe es, und nehme es nachdem ich die 1 vergeben hab in meine Favos ;D
Von:  Kilya-samma
2008-04-08T13:34:21+00:00 08.04.2008 15:34
ENDLICH!!!!! Endlich habe ich es geschafft! Ich bin beim letzten neuem Pic angekommen!!!
Ne, scherz xD Freut mich natürlich, wenn ich Kommis geben kann~
Um ehrlich zu sein: Von den neuen Pics is das hier............................................................................
............................................................
Hammer!! <DD
Vielleicht hättest du bei der normalen Kazuha noch mehr die Beine andeuten sollen, sieht nämlich ein bisschen so aus, als ob die Beine abgeschnitten sind ^^''
und vielleicht noch einen besseren Übergang von den Köpfen in den Hg und dann is das Pic perfekto ^.~
Hoffe du bist mir nicht böse, wegen der Kritik. Will dir ja nur helfen, dich zu verbessern ^o^
Aber den Gesichtsausdruck von deiner Dämonin hast du gut getroffen ^^ Sieht richtig himmlisch und zufrieden aus, hihi~
Okay, jetzt reicht es aber für heute mit Kommis xDD
*2+ auf Täfelchen kritzel, neben die Bewertungen klemm und favo druntermal*
*abzisch* hdgdl ^^~