Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ra-chan07   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 17:43
ich hoffe euch gefällt das bild^^
ich habe es erst skizziert, dann mit farbe (von malen nach zahlen)ausgemahlt und der hintergrund(grün)is mit tusche gemacht
die outelines habe ich mit feder u.tusche gemacht
freu mich jedesmal auf kommis also schreibt doch mal
eure Ra-chan
(das bild ist nicht abgezeichnet^^)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2008-05-01T22:36:27+00:00 02.05.2008 00:36
jauu farbe und tusche ist geilo^^ ich mag die auch und du kannst gut damit umehen^^ ich finde die augen soo schöön^^... 1geb und danke fürs mitmachen viel erfolg^^
Von:  JounaWallis
2008-03-11T08:31:36+00:00 11.03.2008 09:31
Der hals ist etwas lang geraten. Mir passiert so etwas auch manchmal^^.Leider sieht man sowas erst, wenn das Pic fertig ist.
Das Bild ist trotzdem sehr schön geworden!!!