Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 17:34
OMG!Arrrgh!Meine Augen xD

Ich wurde gezwungen , das zu machen!
Es sollte was helles, hübsches mit Blümchen und so werden , abder DAS ist mit Abstand viel zu hell , viel zu freizügig(hat die überhaupt was an???)und viiiiel zu blümelig!

°rrrg° Man merkt , ich fühle mich bei solchen Motiven nicht wirklich wohl ...
vor allem die Flügel hab ich verhauen und das , was das in ihrer Hand darstellen soll , fragen wir gar nich erst ,ja? ;)

Ansonsten (abgesehn davon , das meine Augen das Endergebnis nicht verkraften) hat es ,um ehrlih zu sein, Spaß gemacht...
bis auf die Blumen , als ich die gemacht hab , hab ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt irgendwie dafür zu sorgen , dass die Welt in Zukunft Blumen frei ist , mwahaha °evil°>:3

Es fällt zwar nicht(mehr) wirklich auf , aber meine Anfangsidee war, ein kitschloses Frühlingsbild zu malen ...
Entscheidet ihr , ob ich´s geschafft hab.^^
(meine Meinung dazu dürfte sich ja erübrigen ,hehe)

----

Edit: Uh ... ich hatte noch nie so viele comments Q_Q kann mich leider nimmer persönlich bedanken ... aber
THX >3<
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

=):
Ich mag das Auge. Und wer genau ( seeeehr genau) hinsieht , erkennt auch zwei kleine Anspielungen auf meine zwei Lieblingskünstler aus ´Naruto´ ;-)

=/:
Die Wolken hätte ich besser hinkriegen können ... aber iwie funktioneren bei meinem SAI die brush-pens nimmer richtig TT TT

=(:
Animexx-Verpixelung+Eigene UnähigkeitHerz am stiel ó_Ó ICH TÖÖÖTe DicH!!!

Ich will ja nicht rum heulen:
aber in Originalgrösse erkennt man immerhin etwas ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T19:45:29+00:00 12.05.2008 21:45
wow, das ist echt ein schönes piccu, am besten finde ich sin die kleinen Blümchen^^ aber insgesamt ist das Bild ganz supi geworden^^

LG das Snowy-chan
ps. würd mich freuen wenn du mal in meiner Gallerie vorbeischaust und vllt. nen rekommi hinterlassen würdest
Von:  Samkil
2008-04-01T15:14:39+00:00 01.04.2008 17:14
wunderschön^^
herzlichen glückwunsch zum 1. Platz!
Von:  Usako_Kirei
2008-03-25T13:06:03+00:00 25.03.2008 14:06
wunderschöön wooow klasse Ö__Ö danke das du an meinm wb teilnimmst klasse bild passt hammer dazu^^ 1geb udn favo viel erfolg damit bye Usako
Von:  Jacki
2008-02-29T17:32:11+00:00 29.02.2008 18:32
ich find's toll :3
die colo ist sehr ssanft und passt super zu dem
wundervollen motiv ^_^
ein sehr schönes bild <3
Von:  Merinid
2008-02-27T13:17:59+00:00 27.02.2008 14:17
Wunderschöne Koloration und Outlines :)
Vielleicht ein bisschen blass für "Frühling" aber dennoch super gemacht! :)
Von:  katechan
2008-02-25T22:29:35+00:00 25.02.2008 23:29
*_______* wow
Die Outlines und die Colo sind wunderschön.
Mag besonders die Pastel Töne. *-*
Die Flügel sind aber auch supi.

^______^ *1 geb*
Von:  Lolu-Komiya
2008-02-25T21:40:19+00:00 25.02.2008 22:40
Ein sehr schönes Bild. *-*
Die Flügel sind wunderschön.
Von:  Einwegherz
2008-02-25T19:07:17+00:00 25.02.2008 20:07
ich mag die flügel :3 besonders den der sich vors auge biegt...das verleiht dem blick des mädchen was mysteriöses und gleichzeitig freches im zusammenklang mit dem lächeln.
und die blumen sind toll jawohl! XD
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:07:05+00:00 25.02.2008 20:07
ui, sie ist wunderschöööön ><
ich finde nicht, das sie zu freizügig ist. hat doch auch mal was^^
es ist echt toll. es sieht irgendwie sanft und gleichzeitig wild aus^^ des gefällt mir!! die hände sind toll!!
du zeichnest echt total gut!!!
greeze herzzehn
Von: abgemeldet
2008-02-25T18:09:56+00:00 25.02.2008 19:09
Ja^^ *hihi* das mit den blaßen farben gefällt mir sehr gut und die person an sich, auhc das mit dem grün
Das grün ist schön, weil es das bild so hell geben läst, und ehrlcih gesagt ewtas elfisches gibt... geht aber auch bei eienm engel^^
wunderschön.

Kritik: der arm der rechte ist der zu kurz vieleicht, nur etwas

und der flügel müsste mehr gebogen aslo echter runder sein, so sieh tes aus wie ein knick von eiem blatt papier.

aber ich übertreibe maßlos, das bild ist GEIL^^ echt schün.
eins