Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 23:32
Die nächsten Beiträge zu  Mangafan0 Wettbewerb "Kann die Liebe stärker sein?". Jetzt kommt Kenzo, der Hetero!!! *halleluja* Weil er eben Hetero ist, habe ich ihn total gerne gezeichnet, trotz seiner Grösse und Körperbau. Ich hatte schon ein Bild vor mir liegen, wie er aussehen sollte. Und ich bin mit meiner Ergebnis sehr zufrieden ^^ Hoffe nur, dass ich Leilias Geschmack gut getroffen habe XD

Jetzt mal in Ernst. Die Charakteren, die ich bis jetzt für dieses Thema gezeichnet habe, sind alle Schwul (ausser Kenzo) Ich musste immer wieder feststellen, dass ich mit der Zeit keine Lust mehr habe, die Homos zu zeichnen. Ich habe nichts gegen sie, aber es nervt. Denn es sind immer und immer wieder die gleichen XD Ich frage mich wirklich, wie man auf den Genuss kommen kann, permanent Shonen Ai zu zeichnen? Verrat es mir doch mal XD

Schaut am besten in den Wettbewerb rein und lest über die Charakteren. Ich kenne sie nicht und kann deshalb nicht erzählen, wer die sind ^^"
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Rollenspiele

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2008-09-07T13:41:57+00:00 07.09.2008 15:41
> Nun ja. Zum Thema "Schwule Männer zeichnen". Wieso hattest du denn solche Mühe, diese schwulen Charas zu zeichnen ? Ihr Aussehen hat ja nichts mit ihrer Veranlagung zu tun. Sie sehen ja alle nicht wie "Klischee-Schwuchteln" oder total verweiblichte Bishonen aus, sondern sind ganz normale männliche Männer.
> Ausserdem musstest du sie ja nicht mit anderen zusammen in erotischen Posen zeichnen. ^^
> Oder reicht dir das schlichte Bewusstsein, dass ein Chara schwul ist, damit du ihn nicht gerne zeichnest ?
>
> Sorry für die Fragerei, ich war nur neugierig, was in deinem Köpfchen so vorgeht , wenn du zeichnest. ^_________^
>
> Was mich anbelangt, kennst und akzeptierst du ja meine Liebe zum Shonen-Ai. Was mich daran fasziniert ? Ich zeichne eben viel lieber Männer als Frauen. Und zwei Männer in erotischer Pose ist das grösste für mich. ^^ Abgesehen davon fühle ich einfach ein herrliches Kribbeln, wenn ich zwei männliche Charas in gewissen Posen zeichne. Besonders dann, wenn der eine Chara sehr scheu und zart ist. Es fühlt sich einfach toll an, sowas zu zeichnen. ^_____^
>
>
> Den Chara hast du übrigens toll getroffen ! Er hat ne sehr geheimnisvolle erotische Ausstrahlung. ^___^ Ein sexy Hetero ! WOW !

Wie du bereits aus meiner Aussage kennst, besteht für mich die Welt nicht nur aus einer sexuelle Ausrichtung. In dieser Geschichte aber sind wirklich ALLE Schwul XD Ich konnte mit der Gedanken echt nicht befreundet sein und hatte deshalb damit ein klein wenig Schwierigkeiten gehabt. Ich zeichne immer die Bilder nach meiner Gedanken. Ich gehöre nicht zu den Zeichnern, die nach Worte mir sagen, wie ich was zu zeichne habe. Meine Figuren entstehen immer aus besondere Eigenschaften. Und nicht nur das Aussehen allein.

Danke aber für deine tolle Kommentaren zu meiner gesamten Bilder ^____^
Von:  Conny_Chiwa
2008-09-07T13:26:19+00:00 07.09.2008 15:26
Nun ja. Zum Thema "Schwule Männer zeichnen". Wieso hattest du denn solche Mühe, diese schwulen Charas zu zeichnen ? Ihr Aussehen hat ja nichts mit ihrer Veranlagung zu tun. Sie sehen ja alle nicht wie "Klischee-Schwuchteln" oder total verweiblichte Bishonen aus, sondern sind ganz normale männliche Männer.
Ausserdem musstest du sie ja nicht mit anderen zusammen in erotischen Posen zeichnen. ^^
Oder reicht dir das schlichte Bewusstsein, dass ein Chara schwul ist, damit du ihn nicht gerne zeichnest ?

Sorry für die Fragerei, ich war nur neugierig, was in deinem Köpfchen so vorgeht , wenn du zeichnest. ^_________^

Was mich anbelangt, kennst und akzeptierst du ja meine Liebe zum Shonen-Ai. Was mich daran fasziniert ? Ich zeichne eben viel lieber Männer als Frauen. Und zwei Männer in erotischer Pose ist das grösste für mich. ^^ Abgesehen davon fühle ich einfach ein herrliches Kribbeln, wenn ich zwei männliche Charas in gewissen Posen zeichne. Besonders dann, wenn der eine Chara sehr scheu und zart ist. Es fühlt sich einfach toll an, sowas zu zeichnen. ^_____^


Den Chara hast du übrigens toll getroffen ! Er hat ne sehr geheimnisvolle erotische Ausstrahlung. ^___^ Ein sexy Hetero ! WOW !
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-08-07T10:02:21+00:00 07.08.2008 12:02
Oja.... nun kann ich Leilia ganz abschreiben...
Rave: Hey! *Leilia anstöß* Sabber mir hier nicht den Tisch voll!!
Leilia: *Ohrenanleg* Geh weg! Mein Bildschirm!! *Raveeinfachwegdräng*
Rave: *an ihre Schulter tipp...* Falls es dich interessiert... der Typ hier ist da grade hinter uns vorbeigerannt...*
Leilia: *umguck-strich-und-weg*
Rave:... Na endlich... nun kann ich mal mein Kommi verfassen...*seufz*

Also ich finde ihn gelungen! So könnte ich ihn mir als Ex-Gardisten der grade mal wieder einen Verrat ausübt vorstellen... die Haare sagen mir sonst nicht so zu aber in der Zeit wo er noch der lieben Garde beiwohnte könnte er sie wirklich so getragen haben. Der Blick allein schon verspricht Hassar ja nur einen Schwertkampf... einfach genial. So als würde er jeden Moment drauf warten auf ihn losgehen zu können. Und der Ohrring... mal sehen wer ihm den wohl einzieht... Korsa vielleicht dann kann er ihn daran ziehen wenn er seiner kleinen Schwester gemein kommt... ^-^ *hihi*
Also meine Meinung: Du hast ihn echt Super getroffen! Und wenn du eben gerne heteros zeichnest, du darfst jederzeit wieder! ^-^
Von:  Mangafan0
2008-08-04T08:55:45+00:00 04.08.2008 10:55
Wie schön das auch ein Charakter dabei war der dich zum Jubeln bringt ;o).
Die Ohrringe finde ich auch eine gute Idee, vielleicht verpasse ich ihm noch welche.
Ich finde ihn gut getroffen.Besonders seine Frisur sagt mir zu. Seine Haltung und der Umhang sind auch gut umgesetzt.
Von:  BloodyAugust
2008-08-02T19:14:44+00:00 02.08.2008 21:14
Kenzo grimmig wie immer, macht Hssar bald konkurrenz. Aber mit Ohrringen, wirklich interessant. Ich denke das würde Ihm gut stehen.
Von:  c_h_e_r_r_y
2008-08-02T14:14:02+00:00 02.08.2008 16:14
^^ voll süüüüüüüüüß!!!!