Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 01:53
Ich habe lauter kleine Blätter und dachte da es KAKAO gibt mach ich so was ähnliches und male auf kleinen Zetteln Einfach gezeichnete kleine süße Sachen ^-^ *warum kein Kakao weil man dazu eine bestimmte größe und papier dicker brauch ich kann mich schlecht daran richten

<(^-^)> ^(^-^)> ^(^-^)^ <(^-^)^ <(^-^)>


Das hier ist mein Erstes Mini und es ist ein Engel

er ist echt knuffig anzusehen ^-^ich finde seine Ausdruck und seine Haare sind der hammer

Da das bild so klein ist hab ich nicht lange daran gehockt hmm 5 - 10 minuten vielleicht

<(^-^)> ^(^-^)> ^(^-^)^ <(^-^)^ <(^-^)>

Danke für das Hochstellen und die lieben kommis
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T11:49:09+00:00 25.07.2009 13:49
Für eine Skizze ist das ziemlich cool! So in der Art solltest du weitermachen. Klasse Gesichtszüge. Man sieht, dass das Bild sehr klein ist und eben das macht es so gut. Ich zeichne auch immer ziemlich winzige Skizzen *lach*
Von: abgemeldet
2008-09-16T08:41:31+00:00 16.09.2008 10:41
Ich weis ja das du net so gut Mänlichewesen hin bekommst xD aber das hier hast du geschaft..

die haare sehen hammer aus und alles im allen echt tolll