Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 00:48
ACHTUNG: Augenkrebs-Gefahr

Bitte Beachten sie:
Das betrachten dieses Fanarts kann zu Wahrnehmungsstörungen führen und sogar Krebs verursachen. Ich empfehle ihnen daher dieses Fanart nicht ohne Sonnenbrille zu betrachten.
Aufgrund der knalligen und stechenden Farben sollten besonders Kinder von diesem Fanart fern gehalten werden, da dies zu enormen Entwicklungsstörungen und Sehverlust führen kann


Weitere Risiken und Nebenwirkungen:
Übelkeit, Erbrechen, Flimmern der Augen, Farbenblindheit und Müdigkeit


------------------------------------------------
Und jetzt sagt nicht ich hätte euch nicht gewahrnt....

So.... hier ist es nun ... mein neustes Fanart.
Und ich habe mich so dermaßen in den Farben vergriffen.... X____x

Gemacht habe ich dieses Bild für die Animexx-Wichtelaktion zu Ostern. Und als ich gehört habe wer mein Wichtelkind ist, hat es mich echt vom Hocker gehauen.
Ich meine... es waren 340 Teilnehmer.... und 339 Teilnehmer hätten mein Wichtelkind sein können. Und wen bekomme ich ausgelost????
Ausgerechnet meine beste Animexxfreundin (komischer Begriff).
Ne....ich hab echt komisch geschaut als abgemeldet mir sagte das die abgemeldet mein Wichtelkind ist. Da musste sogar abgemeldet lachen.

Naja... wenigstens wusste ich so ganz genau was die abgemeldet gerne mag.
Jede menge Kitsch...(sieht man doch, oder?)
Schleifen,
Erdbeeren,
Punkte,
Streifen,
Ketten,
Haarbänder,
Haarspangen,
und einfach.... bunt angezogene Leute.

Naja...jedenfalls hab ich es dann wohl doch zu gut gemeint und jetzt schaut das Bild zu vollgestopft aus, und es hat keine richtige Raumtiefe.
Man kann echt nicht unterscheiden was vorne ist, und was sich im Hintergrund befindet.
Und diese kleinen häßlichen Gnubbelviecher sollen übrigens fliegende Fische sein.

Eigentlich schäme ich mich ein bisschen für dieses Fanart. Aber die abgemeldet braucht ja nicht traurig sein, denn ich habe ihr ja schon einmal ein Bild gewidmet, und das sah (meiner Meinung nach) richtig gut aus.

Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

lg eure Amapolchen
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
ca.7h

Musik:
Keine :-)

Farben:
Violett, Orange, Braun, Rot und Grün

eigene Meinung:
Viel zu viele Farben die alle nicht passen. Die Köpfe schauen aus wie Draufgesetzt. Doe Münder sidn so breit, und ich kann keine Beine zeichnen x___X <---es gibt Dinge die ändern sich nie....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuet
2008-04-26T12:35:30+00:00 26.04.2008 14:35
Ich finde, die Farben passen sehr gut zueinander, dadurch ist das Bild, was durch die vielen Details sehr lebendig wirkt, nicht zu übervoll. Es ist eher wie ein Ton-in-Ton, also gar nicht "augenkrebsig". Das man nicht erkennen kann - wie du schreibst - , was vorn und hinten ist, stört auch nicht, da ja sowieso kein wirklicher Hintergrund vorhanden ist.
Was mich mehr stört, sind die Köpfe. Sie scheinen etwas deformiert, die hinteren Schädelhälften sind zu hoch, daduch sieht der Kopf asymmetrisch aus. Bei solche Sachen hilft es, das Bild einfach mal zu spiegeln, oder verkehrt herum gegen das Licht zu halten. Da merkt man, wo dann die Proportionen nicht stimmen.
Ansonsten ist es ein sehr schönes, stimmiges Bild. Und ich meine, das findest du doch sicher auch - sonst würdest du es doch nicht an so vielen Wettbwerben teilnehmen lassen ;o)
Von:  vaniChocola
2008-04-24T11:11:13+00:00 24.04.2008 13:11
wooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww

kaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Die Posen von den Beiden einfach mega geil!!!
Und die color erst.

*staun*

*1geb*
Von:  Usako_Kirei
2008-04-20T12:37:34+00:00 20.04.2008 14:37
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
wie geilooooooooooooooooooooo hammmmmmmmeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr

ich bin echt baff so ein tolles picuu danke das du teilnimmst^^ es ist echt wunderschön ich liebe so ein motiv voll 1geb und favo ne super colo passt super dazu ^^ klassseeeeee^^ ich lieb es Ö__Ö bye Usako
Von:  Mephi
2007-08-07T12:05:57+00:00 07.08.2007 14:05
Die Mädels sind so lala
aber DIE FISCHE!!! *so sweet*
Von:  Amapolchen
2007-07-08T17:42:02+00:00 08.07.2007 19:42
Was?
Keine Sechs?
*bösewerd*
Von: abgemeldet
2007-06-03T01:40:18+00:00 03.06.2007 03:40
pretty cool ^^
Von:  StarlitStorm
2007-05-30T12:40:48+00:00 30.05.2007 14:40
WooooooooW!!!! das ist aj echt der HAMMA!!!! Sooooo viele schöne bunte Farben!!!! *bunte bilder liebt*
und diese ganzen deteils...!!!! DFas ist echt klasse!
ihre Gesichter sehen echt wieder so schön aus und so schön sanft..^^
Von:  ahchan
2007-05-28T19:33:41+00:00 28.05.2007 21:33
du musst mal deine bilder nicht so voll zeichnen da kommen die figuren sonst nicht zum vorschein
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:34:14+00:00 21.05.2007 18:34
wow, die vielen Farben und details XDD~~
Aber ich muss sagen, schämen brauchst du dich doch nicht!
im gegeteil! das du dir schon soviel mühe gemacht hast, ist doch schon toll! und ich mss eins sagen: Ich liebe die Kleider der beiden!!!! Und deine HGs sind immer so ausgefallen!! ein echter hingucker ^.~ und deine Tolle Colo! ich find die einfach toll *schwärm* die beine find ich jetzt nicht so schlimm! naja, die münder sind schon etwas zu groß geworden. Was mich ein wenig stört, ist das man nicht erkennen kann, ob das Mädchen mit dem Braunen Haaren den Körper nach hinten oder nach vorne gewandet ist. Hierbei denke ich, das der Hals ein wenig falsch sitzt. Der hals hätte mehr äh...zur schulter gesetzt werdern (tolles deutsch - ich weiß XD~~)Aber ansonsten ist das bild echt super! besonders die augen gefallen mir sehr! und die Haare!!! Wow!!!
haste wieder mal toll gemacht ^^b mach weiter so!
*knuddel*
1geb
Von: abgemeldet
2007-05-02T16:33:59+00:00 02.05.2007 18:33
also, ich konnte ganz gut ohne sonnenbrille drauf gucken ^^ liegt aber vllt daran, das ich eh schon halb blind bin xDD
also ich find das bild hat stile. du malst immer so aufwendige bilder find ich...die kleider sehn aba immer sehr geil aus! Colo is auch wie immer klasse geworden ^^