Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cereal_Killer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 06:57
soooo .. ich habs tatsächlich geschafft !!! ich dachte ich kreig das bild net mehr fertig bis morgen ... hab mich gaz schön beeilt . Es ist für den kirschblüten wb . mahr gibts nich wirklich zu sagen bin nur ziemlich erleichtert * fuaa*
naja -nya das Mia
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

widmung :
suisei-seki wil sie doch rozen maiden so gerne mag und das mädel aufm bild eien puppe sein soll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suisei-Seki
2008-02-01T12:53:17+00:00 01.02.2008 13:53
Hi Mia!^^
WOHHAAA, du lädst es hoch ohne das ich es vorher coloriert gesehen ahbe O.o Bist du aber fies!^^ >< O.o

Naja, wann soll ich denn dieses Wochenende bei dir "auflaufen"?! *insider*