Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xylix   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 07:44
Bulma und Vegeta...ähm ja ich übe und übe aber ich finde echt ich kann mit Farbe nicht umgehen *heul*
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xylix
2008-01-24T19:59:07+00:00 24.01.2008 20:59
^^ ich wollte etwas Zeit verstreichen lassen und dachte nach all den Kämpfen steht ihm eine Narbe ganz gut XD
Von:  Majinchris
2008-01-24T19:50:31+00:00 24.01.2008 20:50
Das Bild ist wirklich schön geworden *__*

Der Stil erinnert mich wirklich ein Teil aus Fushigi Yuugi. Vegeta und eine Narbe auf seiner Auge? Wie süss XD

Es gefällt mir, wie du mit den Buntis umgehst ^^ Vielleicht wäre mehr und deutlichere Schatten schöner gewesen, aber das ist nicht so schlimm, weil man etwas sehen kann ^^ Der Hintergrund sieht in Ordnung aus. Ich mag selber nicht gerne HG malen XD
Von:  Tony_Redgrave
2008-01-23T14:37:42+00:00 23.01.2008 15:37
... mir wurde sämtliche kritikfähigkeit genommen... steht alles schon da -.-U
Narbe? gut Idee!^^ Sieht toll aus ♥
Von:  Pelly
2008-01-23T13:13:57+00:00 23.01.2008 14:13
Also erstmal: Das ist doch schonmal ganz gut und Übung macht den Meister ^^ Du hast die beiden auch ganz gut hinbekommen.
Ich denke aber nicht, dass das mit der Colo was mit "Umgehen" zu tun hat, sondern einfach mit Geduld. Ich kenn das von mir, ich hasse Colorn, weil man dafür echt lange braucht. xD
Versuch dich beim nächsten mal ruhig irgendwo hinzusetzen, wos hell ist (Fenster, Lampe etc.) und dann konzetrier dich richtig. Drück nicht zu feste auf und übe dich in Geduld. (Fang am besten mit dem Hautgecolore an)
Und das mit dem Hintergrund sieht auch etwas naja xD "Ungeduldig" aus, aber wie gesagt dass kennt jeder! Ich hasse Hintergründe!
Außerdem solltest du versuchen, weiterhin Hände zu üben. Am besten nimmst du dir ne Zeitschrift und malst einfach mal so Hände von Menschen ab. Das hab ich auch gemacht und es hat mir (ein WENIG; bin immernoch schlecht xD) geholfen.
So, genug Kritik, aller Anfang ist schwer. ^^