Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narutogirl01   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 09:23
Das Bild habe ich vor 1 Jahr gezeichnet und hab mir gedacht ich lass es mal am Kirschblüten WB teilnehmen^^ Kommis+Kritik gern erwünscht xD
Die Hautfarbe also das Inkarnat ist leider *heul* durch den Scanner etwas blasser geworden und (ich hoffe es fällt nicht so sehr auf) an den Seiten ist noch etwas weiß vom Scanner *grummel*

Mir ist kein Name für das Bild eingefallen *lach* und als ich es heute endlich mal eingescannt habe, läuft auf einmal das Lied "It's raining men" im Radio also hab ichs in It's raining cherry blossoms umbenannt und hab die ganze Zeit das Lied beim bearbeiten angehört, jetzt hab ich den totalen Ohrwurm^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
Insgesamt hab ich bestimmt 8 Stunden gebraucht, vorallem weil ich so viele Skizzen gemacht habe und ich mich net entscheiden konnte wie ich den Hintergrund machen soll

Musik:
Was ich damals angehört habe als ich es gezeichnet hab, weiß ich net mehr^^ Aber beim Bearbeiten "It's raining men" von Geri Halliwel und nat. Maksim (russiche Sängerin) xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maexxle
2008-06-16T15:50:58+00:00 16.06.2008 17:50
it's raining men is doch von weather girls??!! o.O

naja egal,des kenn ich auch wieder xD
hast du gewonnen bei dem wettbewerb eig?