Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 03:41
Kein Scanrand!

Noja, ich fand den WB so toll, da dachte ich ich mach halt mal mit, das ist auch sozusagen meine Entjungferung XD meine erste Geisha ^^"

Aber irgendwie hab ichs wohl wieder mit den Details vollkommen übertrieben, allerdings gibt es Gründe dafür >___<" Während ich am Malen war, hab ich mich die ganze Zeit über meine sackbescheuerte Familie aufgeregt, die mir den Start ins neue Jahr so richtig versaut hat (es müsste eine Super-Nanny für Eltern geben). Und anscheinend gab es viel zum Aufregen, daher die ganze Fitzelarbeit.

Im Endeffekt bin ich jetzt ziemlich unzufrieden mit dem Bild (man stelle sich vor, dass ich die Skizze okay fand). Ich sollte mich lieber mit meinen Doujinshi befassen -.- als hier ständig blöd rumzuschmieren.

Ich widme es mal ganz uneigennützig alle denen, deren Eltern auch am Rande der Schwachsinnigkeit stehen.

Ich hoffe es gefällt euch wenigstens einigermaßen und bringt etwas Frühlings-Feeling mit sich ^.^;
Könnten die FavLeute mir büdde ein kleines Kommi hinterlassen? Ich hab meistens viermal so viel Favs wie Kommis *deprimierend* wär echt lieb^^""

liebe Grüße
suena
___________________________________________
Edit: "überglitzert", jup hab mich auch schon drüber geärgert, das passiert wenn man mich an der Lab-Helligkeit rumspielen lässt und ich krampfhaft versuche einen sonnigen Tag darzustellen XD
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha

Stile:
Computer koloriert

Meine pseudo-geniale Idee...:
...war den Schirm als Anlehnung an die japanische Flagge zu benutzen

Musik:
Mozart - nein Quatsch gebt mir Rammstein und die Ärzte und ich bin glücklich( ja ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normaaal, sie sollen brennen, stirb Fernseher, stiiiirrrb!!! XD)

ich sollte...:
...üben wie man Bäume und Gebäude malt -_-"

und...:
vielleicht besser in Originalgröße anzuschauen, es ist so extrem verpixelt, aber egal was ich tue, es wird nicht besser >_<""""""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-03-27T19:11:51+00:00 27.03.2009 20:11
das bild ist so geil mir fehlen die worte
Von:  Kimiko_Grey
2009-03-27T19:11:42+00:00 27.03.2009 20:11
hammer.ich liebe geishas
Von: abgemeldet
2008-10-26T03:03:08+00:00 26.10.2008 04:03
1++++++++++
geiles pic coole details
hammer colo
super toll ^___________________________________________________--
wunderschööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnn
Von: abgemeldet
2008-08-01T14:55:13+00:00 01.08.2008 16:55
^3^ tolles bild
Von:  Priska
2008-03-13T13:11:11+00:00 13.03.2008 14:11
also ich finds schön ^^
das haus und die bäume sind doch klasse unc ich wüsste nich das man es mt details übertreiben kann. =)
*1geb und fav*
Der kimono is klasse ö.ö *staun* aber es sieht aus als würde der schirm ihr gleich aus der hand fallen find ich. ^^
Von: abgemeldet
2008-03-13T11:40:52+00:00 13.03.2008 12:40
WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
Ich bin echt sprachlos... O_O
Von: abgemeldet
2008-02-08T15:02:31+00:00 08.02.2008 16:02
das bidl ist der hammer *.*
*sprachlos bin*

favo^^
Von: abgemeldet
2008-02-02T04:05:47+00:00 02.02.2008 05:05
Die Farben sind super und ich mag den Faltenwurf sehr. Es ist natürlich sehr glitzerglitzer und rosa, aber das passt zum Motiv. :D Das einzige, was mich stört, ist diese Kirschblüte unterhalb ihrer Wange. Das sieht aus wie ein Stachel, der aus ihrem Gesicht wächst. :)
Von:  Alleria
2008-02-01T20:11:01+00:00 01.02.2008 21:11
wow.. ..das Bild ist echt genial. Ich finde das der Baum und das Haus, Super zu deinem Bild passen. Was sollte man da noch ändern, es harmoniert sehr gut. Eine 1 geb!
Von: abgemeldet
2008-01-18T10:30:59+00:00 18.01.2008 11:30
Ich find die Farben wunderschoen. Du kannst echt gut colorieren.
Das Gesicht von dem Maedchen wirkt ein wenig Kantik (weiss nicht wie ich es anders sagen soll)

Aber ich habe mir mal so aus Spass alle Bilder angesehen und ich find deins Bein Hanami Wettbewerb am besten.
*1 und favo geb* Hoff du gewinnst ^^