Zum Inhalt der Seite


Fanart

KugelImGesicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 03:28
Erst neulich schwärmte eine Freundin wieder, wie toll sie doch den Film `Geisha` fände - und da ich gestern viel Freizeit hatte (zum Glück putzt sich ne Bude von selbst), griff ich zu Papier & Feder. Ach, was erzähle ich...

Wer Fehler findet, sollte sie mir bitte nicht vorenthalten. Merci.
In der Originalgröße erkennt man, wo ich zu wenig Geduld hatte.^^ Wobei es klein komisch aussieht...hm. Joar und die Hand ist Matsch. Wie mein nachtschwangerer Kopf.
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Tusche

Wunder des Alltags:
das Bild ist sogar im Mangastil, ich glaub`s nicht

Di-lem-ma:
hätte beinahe in das Tuschefässchen geascht, weia

Standpunkt:
über 26Std. wach und kein bisschen müde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinny-san
2008-11-29T20:13:52+00:00 29.11.2008 21:13
Das Bild ist wirklich hübsch geworden ^^
Der Kimono und die Haare der Geisha sind dir richtig gut gelungen...~
Viele Grüße: Vinny-san

(Die Lösung aller Fragen ist die Kugel...)
Von:  Madcom
2008-02-07T20:07:59+00:00 07.02.2008 21:07
Wow, du hast aber echt einen Blick für Details und den Faltenwurf beherrschst du auch sehr gut, toll^^
Von:  ahchan
2008-01-03T14:34:21+00:00 03.01.2008 15:34
finde das bild hübsch, aber das gesicht sieht echt ein bisschen komisch aus und der körper sieht so dünn aus.
ist sie magersüchtig?
sei mir aber bitte nicht böse wegen der kritik, aber aus fehlern lernt man
( ich glaube auch das du unter die 20 besten schaffst )
bye ahchan
Von: abgemeldet
2008-01-03T11:08:10+00:00 03.01.2008 12:08
Ich finde das Bild ganz gut gelungen^-^
das Gesicht wirkt auf mich etwas kommisch, aber ansonsten toll!!
Du bist bestimmt unter den besten 20!!^^
Weiter so!!^-^