Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 19:54
jaa,is ma wieder was von mir da 8 nyo hast glück gehabt--> bzw. wohl wenn man sichs anschaut wohl eher doch nich^^° nya)
also das is zu nem WB, aber wahrscheinlich schon zu spät..nya habsch pech gehabt^^°

nya zum bild:
-also das soll im zeitsprung spieln, Jiro und cloude sich umarmend vorm lagerfeuer(rötl. schein)
-un von mir aus warn se grad baden, wenn jemand ne alternativ begründuing brauch, warum se nix an ham! ;]

bitte schreibt mir kommis^^
danke^^
lg alex^^=

( boah, sieht das hier unordentlich aus!O__O )
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMy
2008-06-29T14:00:13+00:00 29.06.2008 16:00
Das Bild is süß <3 x3
Von:  Selena-chan
2008-05-29T17:00:57+00:00 29.05.2008 19:00
Ein Jiro, ein Jiro *O*
Oh Gott, ein Jiro-Fanart >3< *knutsch*
Jiro und Cloud sind so niedlich zusammen *O*
Da will man gleich mitknuddeln >///<
(Und ja, am besten auch noch nackt, ne? xD)
Jaja, Baden xD~
Hach, es ist toll ^___^
Vielen Dank >3
(auch wenn Cloud, im Flashback noch keine langen haare und damit auch keinen Zopf hatte und mein Douji nicht Kiss ME..etc. heißt, sondern Kiss YOU, etc xD Aber nya, is ja nicht so schlimm, is schon öfters passiert xD)
Von:  kiwinyo
2008-05-28T18:00:14+00:00 28.05.2008 20:00
mhhhh is zwar shonen-ai aber was solls XD ich bin froh dass du mal wieder was hochgeladen hast und diesmal sogar mit Hg und sou o,o
ich mag die haarcolo!Die wirken so wuschelig flauschig <3
genauso wie mein backen jetzt ist ^-^ *heute op gehabt hat*
und ich kann dich wohl die woche nicht mehr besuchen weil ich schmerzen habe und meine backe ganz geschwollen ist :( Und reden kann ich auch nur schwerlich T-T
Bam...
naja zurück zum Bild:
Ich finde die Augen des Ukes irgendwie schnukkelig, generell sein gesicht.Du hast ne gesunde mischung aus realstil und mangastil benutzt.
däumchen hoch <3
*knuff so gut es geht mit bandagen und kühlakkus am kopf*

LG
Dein Nyo-Kätzchen