Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:50
______________________
uff, ich hab' ne halbe Ewigkeit gezögert, bis ich das Ding tatsächlich hochgeladen hatte Dx
Mein Computer hat die Eigenschaft selbst perfektes Phtoshopweiß in eine grauer Pampe zu verwandeln und dementsprechend sieht das eingescannte Bild auch aus x_x
ah, noch etwas... ich habe von männlicher (menschlicher) Anatomie sowas von derbst keine Ahnung xDDDD
*beim fröhlichen Muskel+Knochen-Improvisieren ist mir deshalb Cloud zu einer ungesunden Mischung zwischen Untoter und Fitnesstrainer verkommen... dabei hab ich die Lineart so geliebt <3*

http://www.animexx.de/doujinshi.php/zeichner/183905/output/23268/ ...jau empfeheönswert, wenn man denne mit Shounen-Ai was am hut hat ;)

*btw, kämpfe ich da atm gg. einen potenziellen Freischalter an, od. spinnt mein Mexx einfach nur ein bisschen bei der Zuteilung der Themen....?*
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Cloud und Sota, wer sonst ne ;)

Colo:
... is da originäl hell xD ne, kay, Copics waren (halb) leer und ich besitze keinen dunkelgrünen Marker, weshalb Cloud's Haare ein wenig grasgrün *wirken*

Rasterfolie+HG:
...hust

Outlines:
... keine Augen...? ja ma, keine Augen x3 ...zerquetschter, knochiger, nackter Oberkörper mit Pseudo-falsch-hingeklebten N-N-Nippeln...? *blush* *sich zusammenreiß* ja, leider Dx

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2008-12-26T23:24:32+00:00 27.12.2008 00:24
Ui O///O Das Bild ist schön, ich mag die Haare besonders^^
*anstarr* Warum krieg ich das nicht so hin? xD
Von:  Selena-chan
2008-05-29T18:00:32+00:00 29.05.2008 20:00
Das ist ja toll *O*
Diese Boxershorts sind geil >3
Dieser Hintergrund ist einfach der Hammer >O<
Und Cloud und Sou-chan sind einfach waaaii >///<
Diese Stimmung ist so unbeschreiblich toll ;////;
Das ganze Bild ist geil >////////<
Vielen Dank für das wunderschöne Bild und die Teilnahme am WB >//<