Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama-90   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 13:07
So, ich habs doch echt noch geschafft O__o

Mir ist neben dem ganzen Stress in letzter Zeit nochmal die Zeit geblieben, ein bisschen rumzustöbern, als ich bemerken musste, dass Selena-Chans Wettbewerb, für den ich ihr noch was versprochen hatte, fast vorbei ist >///<'
Also schnell ans Zeichenbrett und was einfallen lassen ^^'

Leider ist es nicht so toll geworden, wie ich gehofft hatte, da sich mein Stil doch ein wenig verändert hat in den letzten Monaten und ich noch nicht ganz drin bin...
Außerdem war es mein erster Versuch mit den Copics meiner Freundin und beim ersten Mal siehts ja bekanntlich nie so besonders aus ^^'
(Danke dir nochmal, dass du die Colo ausgebessert hast, mein Schatz >///< *kisu)

Nachdem der Scanner dann auch noch die Farben ziemlich geschluckt hat (ja, die Ärmel waren doch wirklich mal schattiert... >__>') ist dieses "Kunstwerk" schließlich übergeblieben ^^'

Hier nochmal Happy Birthday an Selena-chan! ^^~
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charas:
Cloud und Souta aus KMA

Widmung:
Sellü-Chan XDD

Dank an:
Mein Schatzi fürs teilweise colorn ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2008-05-29T18:53:14+00:00 29.05.2008 20:53
Wuhuuu ^___^
*sich wie ein Schnitzel freu*
Ein Bild von Kura, ein Bild von Kura! *hopps hopps*
Vielen, vielen dank >/////<
Das Pic ist soooo geil xD
Souta ist so derbe süß geworden >3
Hm,.. nur schade, dass die Farben so verschluckt wurden...
Zeigst dus mir am Japan Tag richtig? ^/////////^
Von:  Zhenya
2008-05-18T20:18:59+00:00 18.05.2008 22:18
So, jetzt komm ich auch dazu ein Kommi zu schreiben.^^'

Hach Schatzi, ja dein Scanner hat die Farben geschluckt! Ö_Ö'
Ich bin erschrocken... *sfz*
Aber ich finde dennoch, dass es nicht schlecht geworden ist.
*patta*
Und das mit den Copics kann ich dir ja auch nochmal in Ruhe zeigen.^^

*kisu*
dein Schatzi ~♥